Johanna3
Es erstaunt mich, dass in den unteren Threads oft so getan wird, als wären diejenigen, die gegen Pflichtimpfungen sind, auch automatisch gegen Impfungen. Auch wenn das sicherlich auf einige zutrifft. Ich habe mich beraten lassen und bin geimpft. Nach einer ausführlichen Impfberatung habe ich mich jedoch gegen eine Grippeschutzimpfung entschieden, die auch meine Ärztin bei mir nicht befürwortete. Wenn ich, was sehr selten vorkommt, krank werde, kuriere ich mich meist tatsächlich mit Globuli. Oder noch öfter mit heißem Tee und Ruhe. Und wenn es nicht anders geht (kam zweimal vor) dann eben auch mit Antibiotika. Ich trage keinen Aluhut, pendele nicht und kaufe auch keine dubiosen Wundermittel, die man nachts bei Vollmond einnehmen muss....
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest