Mitglied inaktiv
Oh man, da fiebert man ewig lange dem Umzug entgegen und dann so was… Ich packe und mache, telefoniere und versuche zu organisieren… Und dann sitz ich hier und „vermisse“ schon unser altes zuhause. Und dabei müssen wir gesundheitlich hier raus. Was ein Mist das auch immer ist! Im Prinzip fühle ich mich wohl, wenn es denn nur ein bis zwei Zimmer mehr wären… Hach ja – loslassen…. *ohmmmmmmm* Liebe Grüße von eurer Schbidie!
Jetzt geht es mit mir durch... der Kistenwahn.... Falsches Forum - SORRY!!!!!!!
Ganz ruhig! Schaufel Dir mal so 2-3 qm Platz frei, stell Dir ne Kerze auf, mach Dir nen Glühwein heiß und iss ein paar Vanillekipferl :-) Schon schaut alles wieder anders aus. Stressfreie Grüße, Cel
das ist vollkommen normal, denn jeder umzug bedeutet auch, einen neuen lebensabschnitt zu beginnen. ging mir nicht anders, als wir hier ins haus gezogen sind. obwohl ich mich in der alte wohnung nicht mehr wohlgefühlt habe, fing ich an sie zu vermissen. weiß nicht warum, aber wahrscheinlich lag es an den positiven erlebnissen, die man in der alten wohnung hatte.
Die letzten 10 Beiträge
- Aktuell - der Wal
- Correctiv - Remigration - Gerichtsurteil
- Ungarn
- Ich lasse euch mal etwas zum Nachdenken da, gerade auf Linkedin gefunden...
- Erfahrungen Schüleraustausch Kanada
- Wahl-Sonntag in Deutschland - Nach-Wahl-Gedanken
- Ethik-Unterricht
- Zivilcourage in der Praxis
- Haustür in Mehrfamilienhaus
- Sieg in BaWü