SunnyGirl!75
ich kann es noch gar nicht richtig fassen, ein ganz großer (kleiner) der dt. Fernsehunterhaltung ist von uns gegangen. Nicht zu vergessen seine Mitwirkung bei der Satire-Zeitschrift Mad. ich dachte er wäre erst Mitte Ende 70, war aber doch schon 83. (nur wenige Monate älter als mein Vater, da denkt man mit Erschrecken dran wie schnell es in dem Alter gehen kann auch wenn man "noch" nicht damit rechnet) Die Todesursache weiß ich nicht! R.I.P. Herbert F.
Habe ich grad auch gelesen. Vor ein paar Tagen hatte ich irgendwie an den gedacht und mich gefragt, ob der eigentlich noch lebt, weil man nichts mehr von ihm gehört hat. Dass er über 80 war, wusste ich. Seine Sendungen mit Harald Schmidt waren einfach genial!
Schmidteinander war legendär! Das war satirisch und albern zugleich. Heute Abend kommt im WDR ein von Herbert Feuerstein selbst gemachter Nachruf: "Herr Feuerstein schreibt seinen Nachruf. Und lebt noch 2091 Tage"
Ja, ich sehe es grade...
Die letzten 10 Beiträge
- Bundeshaushalt 2029
- Jeffrey Epstein
- @Caot (und Mehtab und Jana, falls sie möchten)
- Lifestyle Teilzeit
- Kanadas Premier Carney in Davos beim World Economic Forum
- Mal was Positives - Nordlichter
- Wie geht wohl die Schlacht um Grönland aus?
- Mal wieder nix los am Wochenende !
- Weiter, immer Weiter
- Sexualisierte Gewalt durch KI