SunnyGirl!75
ich kann es noch gar nicht richtig fassen, ein ganz großer (kleiner) der dt. Fernsehunterhaltung ist von uns gegangen. Nicht zu vergessen seine Mitwirkung bei der Satire-Zeitschrift Mad. ich dachte er wäre erst Mitte Ende 70, war aber doch schon 83. (nur wenige Monate älter als mein Vater, da denkt man mit Erschrecken dran wie schnell es in dem Alter gehen kann auch wenn man "noch" nicht damit rechnet) Die Todesursache weiß ich nicht! R.I.P. Herbert F.
Habe ich grad auch gelesen. Vor ein paar Tagen hatte ich irgendwie an den gedacht und mich gefragt, ob der eigentlich noch lebt, weil man nichts mehr von ihm gehört hat. Dass er über 80 war, wusste ich. Seine Sendungen mit Harald Schmidt waren einfach genial!
Schmidteinander war legendär! Das war satirisch und albern zugleich. Heute Abend kommt im WDR ein von Herbert Feuerstein selbst gemachter Nachruf: "Herr Feuerstein schreibt seinen Nachruf. Und lebt noch 2091 Tage"
Ja, ich sehe es grade...
Die letzten 10 Beiträge
- Autogramm auf T-Shirt
- Friedrich Merz und die geforderte Kraftanstrengung
- Songcontest
- Update zu "Wenn die Eltern alt werden"
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist