Carmar
Wer kann mir Fragen beantworten (weil ich dort noch nie war)? Gibt es Plätze, die man meiden sollte? Sieht man besser von der Seite oder von innen? Wobei es für uns nicht so ganz teure Karten sein sollen und es also schon etwas weiter entfernt von der Bühne sein wird. Seitlich hat man eher einen freien Blick, aber muss sich zur Seite drehen. In der Mitte ist alles ebenerdig. Wenn dann ein Sitzriese vor einem sitzt, ist das schlecht. Ich war noch nie in so einem großen "Saal" und weiß daher nicht, ob das was für mich ist. Vorher ausprobieren kann ich es ja nun leider auch nicht. Näheres - die Veranstaltung - würde ich nur per PN angeben. (Eben habe ich schon mal so einen Text geschrieben. Entweder wurde der wieder gelöscht oder ich habe nicht richtig abgeschickt... Es soll jedenfalls keine Werbung für den ISS Dome sein, denn den kenne ich gar nicht.)
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten