peekaboo
.
Hallo Peeka,
sehr lieb, dass du fragst
Also ich bekam am Montag nachmittag dann endlich ein Antihistamin-Medikament, das half auch sehr schnell. Der Juckreiz war dann weg, auch das Brennen.
Am Dienstag sah ich dann morgens aus wie ein Boxer nach der Schlacht, alles geschwollen um die Augen, aber es juckte nichts mehr. Ähnlich auch gestern und heute. Die Schwellung geht zurück, aber sehr sehr langsam und besonders um meine Augen herum ist es doch deutlich sichtbar.
Ich esse zurzeit auch sehr allergenarm, da ich nicht weiß, woher das kommt. Nahrung, Heuschnupfen, Stress, oder irgendwas im Haushalt, oder was ganz was anderes. Ich muss morgen früh zum Blutabnehmen fürs Labor - hoffentlich bringt das etwas mehr Klarheit.
Naja, sicher kein Drama - aber auch nichts, was ich jetzt gebrauchen konnte :-(
LG ETWW
Denk auch mal an Weichspüler - mein Mann hatte sowas ähnliches vor Jahren - es war wohl der Weichspüler. Also, nix im Essen......
Hast du vielleicht eine neue Brille? Neues Haustier? Die ganzen Frühblüher sind schon aktiv.
ich mach den Job seit 12 Jahren, es ist FAST NIE eine Allergie!!! Und wenn, dann wäre es eine SOFORTtypallergie, das heißt, der Allergenkontakt hätte wenige Minuten bis höchstens 1 Stunde vorher stattfinden müssen. Passt alles einfach nicht.
Danke für den Tipp! Ich hab auch schon überlegt, was ich geändert habe. Mir fällt da nichts ein :-( Mal sehen was das Labor sagt. Dann muss man wohl schauen, was man ausschließen kann.
Die letzten 10 Beiträge
- Frauke Brosius-Gersdorf und das Armutszeugnis für die Demokratie
- Wieviel Trinkgeld für Lieferdienst?
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule