DK-Ursel
Auf der Suche nach eniem ganz anderen Musiker fiel mir dies gerade in die Augen:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/oh-happy-day-saenger-gospel-legende-edwin-hawkins-ist-tot-a-1188085.html
Wir haben in unserem Gospelchor mit unserem amerikan. Dirigenten mit eniem amerikan. Gosopelchor auf großer Bühne sehr improvisiert (die winkten uns hoch -
aber das Lied kennt ja jeder
) Oh Happy Day gesungen, später in diversen Variationen dann wirklich als Chor mit anderen Chorleitern, ABER auch mit dem Ameirkaner zu Anfang eben eher hierzulande unbekannte Gospels von Hawkins.
Schade - so enorm alt war er nun ja auch noch nicht.
Gruß Ursel, DK
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest