Mitglied inaktiv
Aus http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:Lorielle-London-Mit-Penis-Schwanz-Dschungelcamp/650796.html "Außerdem möchte sich der Ex-"DSDS"-Kandidat im Dschungel verlieben, verriet London RTL: "Falls ein attraktiver Mann ins Dschungelcamp geht, dann hoffe ich, dass ich mich endlich verlieben werde und eine Familie gründen kann." Fragt sich nur, wer da in Frage kommt. Mit dem männlichen Model Nico Schwanz wird es auf jeden Fall nichts. "Er ist ein wenig gaga im Hirn, aber so ein ganz Netter. Ich würde ihn niemals an meine Seite lassen. Er ist gar nicht mein Typ, viel zu geleckt und ich will doch auch nicht Schwanz heißen. Wenn ich den heirate, heiße ich Lorielle Schwanz. Hallo? Bitte, ich bin froh, wenn ich meinen los bin, da will ich nicht noch einen neuen Schwanz bekommen." Trotzdem schließt Lorielle London es nicht aus, im Camp Sex zu haben. "Ich bin ja noch unberührt und wenn ich wirklich verliebt bin, wer weiß? Vielleicht im Tümpel? Aber da ist, glaube ich, auch ein Wasserfall. Das wäre toll. Sex unterm Wasserfall. Mir ist ja auch immer so heiß..." Künstliche Brüste, ein überflüssiger Penis und ein verrückter Schwanz. Was für Aussichten für die vierte Staffel des RTL-Dschungelcamps." Eine Transsexuelle, die heisst wie eine Parisermarke, will nicht Schwanz heissen sondern ihren am liebsten wegkleben im Bikini.... aaaaaaaah ... ja! Kinder, das wird ein Spaß...
Habe ich in der Nacht schon gelesen und brauchte danach nichtmal mehr ne Valium ![]()
im gegensatz zum Bockkübel hat der wenigstens noch Humor, wenn auch gestellt, aber seine/ihre (ich tue mich da schwer mit dem weiblichen irgendwie, solang da noch was dran hängt:-)) Kommentare sind aufgesetzt aber oftmals witzig, daß er das selbst ernst nimmt glaub ich nicht. Lustig wird es sicher mit dem/der, hoffe manch andere bringen uns nicht zum Einschlafen.... LG Nina
ich find das arm, ärmlich, ärmlicher. dass halb münchen ins camp geht ist schon schlimm genug, aber den rest der nasen braucht kein mensch. und trotzdem schaun den schmarrn ALLE. ich arme sau muß mit, damit ich eben hier mitreden kann.
Also ich hab wirklich Mitleid mit dir! Du musst nur gucken, damit du mitreden kannst, ach Mensch, du Arme!!!! Ich guck freiwillig!!!
wird wohl aktuelles gesprächsthema sein einige Zeit selbst wenn auf der Welt für wichtigeres passiert.
Aber sie es so, wenn ich den Namen Thomas höre assoziere ich prinzipiell nur noch Vallie in meinem Gehirn....
von daher ist mein mitleid mit Dir gering ![]()
.... dazu gehört Dschungelcamp, Big Brother,unser neues Zuhause etc..... Interessiert mich nicht die Bohne und geh lieber an den PC. liebe Grüsse Johanna
Man findet ja immer, was man sucht. Grade lese ich was über den Dramatiker Heiner Müller in Zeit Online und finde dort einen Hinweis darauf, warum mir Sendungen wie Camp, Brother etc. aber so was von auf den Sack gehen:
"....Drei dicke Bände der Werkausgabe, die somit vollendet ist, sind pünktlich zu Müllers Geburtstag erschienen, beinahe 3000 Seiten Gespräche, von denen man, einmal vertieft, nicht mehr lassen kann. Wie aus ferner Zeit der völlige Mangel an Menschelei, an Befindlichkeitsbekundung, die uns heute auf allen Kanälen begegnen. Karg die Antworten auf Fragen nach dem privaten Befinden des krebskranken Autors. Möchten Sie noch mal jung sein? »Ich neige nicht zu überflüssigen Betrachtungen.« Dreist befragt nach seinem Frauengeschmack, antwortete Müller kühn, er habe »immer eine Sehnsucht nach der dummen Frau«. Irritierte Zwischenfrage: Warum? »Da ist einfach das Bedürfnis, sich von der eigenen Intelligenz zu erholen.« Müller war ein Meister der Kühle, seine Waffe: das Pathos der Distanz...."
Das Pathos der Distanz. Aaaaaaaaa. Ist das nicht irgendwie schön zu lesen, nachzufühlen, erholsam, abkühlend für den durch o.g. Camp-Schrott überhitzten Geist, dem am Ende die letzten paar Drähte durchbrennen?
Ja, es ist diese aufdringliche obszöne Nähe, zu der einem diese o.g. Camp&Co-/Frauentausch/Geburts/Sterbe/Abnehm/etc.-Sendungen permanent zwingen. Und dieses krankhafte falsche perverse Menscheln. Herrgottnochmal, was interessiert es mich, ob sich ein Schwanz oder kein Schwanz denselben hat abschneiden lassen, oder auch nicht, ob einer gerne Sex irgendwo, und sei es im Camp, oder nirgendwo hat. Wenn im wirklichen Leben in der U-Bahn mein Sitznachbar plötzlich meinen Kopf in seinen Schoß drücken würde und mir erklären würde, dass er soeben kastriert würde, würde ich mich ja wohl auch ein bisschen wundern über so viel Intimität. Aber per TV tun sich das Mio von Leuten permanent an.
Ich plädiere deshalb für das Pathos der Distanz. (Und deshalb kann ich auch dieses Knuddel-Kopfstreichler-Emoticon hier gar nicht leiden. Ja, ich verbitte es mir geradezu
)
Die letzten 10 Beiträge
- Verbot soziale Medien für Jugendliche in Australien
- Stille?
- Wunschgutschein
- Weihnachtswichteln
- Wer kennt sich mit Hundehaltung in Eigentumswohnungen aus?
- Deutsche Kultur
- Dickdarmkrebs stadium 4 gibt es Hoffnung?
- Peinliche OP
- sehr hörenswert zum Thema "Stadtbild"
- Massive Probleme nach Arbeitsunfall, AU wird verweigert