Mitglied inaktiv
villeicht kann sich noch jmd erinnern: am späten abend des 23.12. habe ich versucht, oskars weihnachtsgeschenk aufzubauen und es fehlten leider die schrauben (und andere, nicht so wichtige dinge). habe tchibo eine extrem erzürnte protestmail geschrieben. eine woche später erneut. heute (!!!) bekomme ich ne lapidare schnöselantwort. kein pieps der entschuldigung. affengesichter. grummelt snuggles
Moin, nein, ich kann mich nicht erinnern, aber magst Du es nicht zurückbringen? Da sind sie doch sehr kulant in den Tchibo-Shops! Ich muß heute einen MP3-Player zurückgeben, da kommt kein Ton raus, das gab ganz schön Tränen nach dem Auspacken...
sind die sehr nett und lösungsorientiert.
Sagt die Reklamationsqueen *gg*
SPMFL
Das weiß ich weil ich mit denen hin und her gemailt hatte, und das noch Heiligabend nach 20 Uhr:-))). Aber vermutlich hatte die arme Person, die da noch am Rechner saß dann keinen Bock mehr auf Dich, ich hab die genug genervt .
Bei mir war es aber was anderes, ein bestellter Schneeanzug, der lierferbar war und am nächsten morgen plötzlich nicht mehr, andere die definitiv nach mir in gleicher farbe und Größe bestellten bekamen aber einen, da war ich stinkig:-). Vorallem da sie dann einen einzelnen Schlafanzug für 6 Euro mit 4,95 Portogebühren schickten
. (trotz Gutschein Versandkostenfrei).
Also ich hab die so genervt, Portokosten wurden zurückgenommen und nur wenige Tage später stand der Schneeanzug plötzlich wieder als lieferbar drin, hab ich ihn gleich nochmal bestellt und ne Mail hinterher geschickt, wenn sie mich nochmal veräppeln und da kütt nix, werd ich sauer:-)) Und siehe da zwei Tage später war er da ohne Versandkosten:-)).
Ich habe immer innerhalb eines Tages (Heiligabend sogar immer innerhalb von ner Stunde) ne Antwort bekommen
.
irgendwas hast Du falsch gemacht
.
Steht das Dingen denn wenigstens, wolltest doch den Baumarkt plündern?
LG
Nina
nee, haben beschlossen, daraus ein geburtstagsgeschenk zu machen. lief ja auch alles. hatte am 23. auch versucht, erstmal anzurufen, wurde aber immer umgeleitet. ging nicht. dann halt gemailt. wahrscheinlich war ich denen zu motzig... ist ja auch nciht meine art, aber ich war so enttäuscht, weil es ein weihnachtsgeschenk war. naja. warte ich mal ab. grüßt snuggles
Wann hat er denn Geburtstag? Ist das Ding ausverkauft, sonst könntest Du es ja nochmal bestellen?
Zu motzig, nee, ich glaube motziger als ich geht kaum noch, motziger wäre dann unverschämt:-))). Ich glaube ich habe durchaus die Worte "veräppeln lassen" "vermaledeit" und "stinkig" benutzt:-)). Aber auch mein Bedauern ausgedrückt, welches arme Wesen da Heiligabend arbeiten muß:-).
Hast Du keine Filiale in der Nähe, wo Du vorstellig werden könntest, vielleicht haben die ja nen besseren Draht zur Hauptfiliale?
Der vermaledeite Schneeanzug geht bei Ebay für an die 50 Euro weg . Wird gekauft für 25 Euro (war runter gesetzt) und dann profitreich verscherbelt, das hat mich so geärgert
.
Hoffe mal Du bekommt auch noch ne echte Antwort, bei mir kam nur einmal ne Standartmail und dann hatte ich wen persönliches in der Leitung anscheind.
LG
Nina
habe überhaupt keine böcke und zeit, zu irgendeiner filiale zu laufen. habe die tafel online bestellt und die deppen sollen mir nur die schrauben schicken. auf den blöden stift und das schwämmchen verzichte ich auch zur not. dass habe ich denen auch geschrieben. geburtstag ist ende märz, jetzt haben sie also zeit...
Da wirst Du eventuell wenig Glück haben, es sei denn es kommen welche davon zurück und die machen sich die Arbeit und holen die Schrauben daraus um sie Dir zu schicken. Ansonsten legen sie Dir vermutlich nur nahe das Ding zurück zu schicken und erstatten das geld.
Die letzten 10 Beiträge
- Songcontest
- Update zu "Wenn die Eltern alt werden"
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend