wolke76
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1078236.html Hundert Idioten (entschuldigt die Wortwahl aber es trifft es) haben sich einem Bus mit Flüchtlingen entgegengestellt, die Zufahrt zum Heim mit Autos blockiert, gepöbelt und gebrüllt. Die Polizei konnte tägliche Angriffe wohl unterbinden. Sowohl im Bus als auch in der Menschenmenge waren auch Kinder. Ich könnte Ko...
.
Das ist NICHT mein Volk. Mit diesem Gesocks will ich kein Volk sein. Wirklich schlimm.
Brauner Abschaum, widerwärtig... Ich werde nie begreifen,was Menschen dazu bringt, sich so zu verhalten. Wenn man gegen was ist, kann man es sagen aber doch nicht so. Zumal die Menschen, die drunter zu leiden gaben, gar nichts dafür (wofür eigentlich?) können...
Und das sind zum Teil die, die auch gerne Bürgerwehr wären. Unfassbar.
wo sonst.
ceterum censeo....(die insider wissen schon, was das bedeutet )
Ach, ich fürchte, das kann überall passieren, wobei Sachsen irgendwie ständig in den Schlagzeilen ist. Willst du es deshalb platt machen? Bin kein Insider...
a) eben b) platt machen???
a) Das schließt sowas fûr andere Orte aber nicht aus. b) Aufgrund der Auslassungspunkte ging ich von Cato aus
a) du bestätigst aber selbst, daß sachsen sehr oft diesbezüglich in den schlagzeilen ist b) richtig cato unterstreicht damit immer wieder seine meinung. ich auch.
Nur weil es dort immer wieder Ausschreitungen gibt, heißt das nicht automatisch, dass es woanders nicht sein kann oder? Es gibt doch keine Garantie, dass es anderswo ruhig bleibt solange die Sachsen die rechte Bühne rocken!?! Was Cato angeht: Der Satz geht weiter soweit ich mich aus dem Lateinunterricht erinnere. Daher meine Nachfrage zwecks "plattmachen".
http://www.br.de/nachrichten/rechtsextremismus/rechtsextremismus-bayern-chronologie100.html
ich habe beides nie behauptet. kürzer kann man sich nun nicht fassen, als ich, also wüßte ich nicht, wo du o.g. herauslesen willst. es ist ganz einfach: ich mag keine katzen, ich mag keine hunde. und ich mag keine ossis. den insidern ist dies bekannt. deswegen der cato.
Bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass Du mich nicht magst. Hinweis: ich bin weder Katze noch Hund...
ich wusste nicht, daß du ossi bist
hab dich ja noch nie reden hören.
manchmal mag ich auch keine saupreissn. und du weißt sicher wo die grenze ist für bayern?
Die Grenze ist ziemlich sicher da, wo ich bei Fahrten in meine alte Heimat anfange, in den dortigen Dialekt (sprich: meinen Mutterdialekt) zu verfallen.
Ansonsten kann ich inzwischen Hochdeutsch und wohne jetzt in der entgegengesetzten Himmelsrichtung.
Ich habe schon viele unsympathische "Wessis" kennen gelernt, aber ich würde niemals sagen, dass ich "Wessis" im Allgemeinen nicht mag. Ich durfte auch schon sehr viele sehr sympathische "Wessis" kennen lernen. Merkwürdige Einstellung. Ich werde es mir merken. Und ich muss ja sicher nicht extra erwähnen, dass ich mich für dieses Pack fremdschäme und auch durchaus sehe, dass es in Sachsen diesbezüglich größere Probleme gibt als anderswo.
schön, daß ich so "wichtig" bin, daß du dir meine einstellung merken willst
ich hoffe, du antwortest mir bei bedarf trotzdem weiterhin?
es ist wie es ist, meine abneigung bestätigt sich immer wieder, siehe ap. sogar wolke findet da keine worte mehr.
(btw sind mir jetzt grad in thailand drei damen ausgerechnet aus heidenau über den weg gelaufen
....)
Ehrlich gesagt: Nein. Ich nutze meine Zeit lieber, um auf Demos zu gehen und Flüchtlinge anzupöbeln.
ärgert es dich doch so? ich mag ossis aus ganz persönlichen gründen nicht, die ereignisse der jüngeren vergangenheit haben mir nur grünes licht gegeben, das auch äußern zu dürfen.
y
Ich finde keine Worte mehr? Mensch, was du mit deinem Wessihirn so denkst... Manche Beiträge sind es einfach nicht wert beantwortet zu werden. Dein letzter gehörte dazu.
du verstehst wieder mal nur ein viertel.....
auf DEINEN senf lege ich keinen wert, du norddeutsches huschipuschi.
ärger dich nicht, daß ich mich in deinen fred eingemischt habe, es wird nicht mehr vorkommen
Schlimm. Auch wenn man wie ich nicht mit der Haltung der Bundeskanzlerin einverstanden ist, das kann man doch nicht machen. Die armen Menschen können doch nichts dafür, die haben so viel hinter sich, alles verloren, und dann werden sie so feindselig empfangen. Eine Schande. Mein Volk ist das nicht! Silvia
Ekelhaft,widerlich,beschämend.Nein,das ist nicht das Volk zu dem ich gehöre.Diese Idioten gehören aufgehalten.Und nein,ich habe kein Verständnis für die.
Das ist einfach nur widerlich! Rechte Gewalt passiert aber nicht nur in den östlichen Bundesländern... Heute ist dies auch aktuell: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kreis-heinsberg/wassenberg-maenner-sollen-fluechtling-bewusstlos-gepruegelt-haben-prozess-aid-1.5779699 Hoffentlich bekommen die eine hohe Strafe!!!!
Ich schäme mich fremd! Die weinenden Kinder... Ekelhaftes Volk!
Besonders ätzend ist (mal wieder) die Rolle der Sächsischen Polizei. http://www.lvz.de/Mitteldeutschland/News/Clausnitz-Video-zeigt-rabiates-Vorgehen-der-Polizei-gegen-Kind
Da erwarte ich aber wirklich Konsequenzen!
Wir warten schon seit Jahren, dass unser Innenminister endlich gehen muss. Aber der klebt wie Kaugummi an seinem Stuhl.
Und immer wenn man denkt, es kann nicht mehr schlimmer kommen, beweist unsere Sächsische Politik und Verwaltung das Gegenteil: Laut ZDF-Informationen ist der Leiter der Unterkunft in Clausnitz ein AfD-Mitglied und Pegida-Sympathisant. Er wusste als einer der Wenigen, wann der Bus ankommen sollte. Wäre das jetzt Grund genug für den Rücktritt des Innenministers? Ich will die Hoffnung ja nicht aufgeben, aber es würde mich überraschen.
Ich tippe darauf, der wird abwiegeln, anderen die Schuld zuweisen und dann gibts noch ein Bauernopfer. Problem gelöst. Den Ring der Macht lässt man sich doch nicht vom Finger nehmen.
Das hatte übrigens der Fraktionschef der CDU gestern noch zu sagen: http://www.cdu-sachsen.de/inhalte/2/aktuelles/120783/frank-kupfer-die-bevoelkerung-braucht-ein-zeichen-in-der-fluechtlingskrise-dass-jetzt-schluss-ist-/index.html
Und mich hat man noch belächelt und als hysterisch bezeichnet!
sind so unsäglich armselig. Kommentar von Stafan Kuzmany auf SPON. ""Wir sind das Volk!", skandiert Ihr in Clausnitz. Ihr irrt Euch gewaltig. Ihr seid nicht "das Volk". Ihr habt kein Recht, Euch mit diesem Satz zu schmücken. Er gehört den Menschen, die sich 1989 friedlich gegen die SED-Diktatur erhoben haben, mit Euch hat dieser Satz nichts zu tun. Ihr meint, Eure Heimat zu verteidigen, indem Ihr alle fernhaltet, die nicht so aussehen wie Ihr, die nicht Eure Sprache sprechen, die nicht Eurer Kultur angehören. Ihr fühlt Euch stark, wenn Ihr gemeinsam brüllt. Ihr seid erwachsene Männer, die Kinder zum Weinen bringen. Das ist nicht stark, das ist armselig. Ihr seid schwach. Ihr seid so schwach, dass Ihr vor Familien Angst habt, die nichts anderes wollen als ein sicheres Dach über dem Kopf. Ihr habt Angst davor, von Fremden um Eure Kultur gebracht zu werden. Keine Sorge. Um Eure Kultur beneidet Euch keiner. Niemand will Euch etwas nehmen. Ihr habt nichts zu bieten. Was also habt Ihr erreicht? Euer Clausnitz ist jetzt berühmt, als weiteres Dorf in Sachsen, in dem Ausländerfeinde Parolen brüllen. Wer will dort leben, mit Leuten wie Euch? Wer will bei Euch seinen Urlaub verbringen? Bei Euch sein Unternehmen ansiedeln? Wer will mit Euch etwas zu tun haben? Niemand. Ihr habt den Namen Eures Dorfes in den Dreck gezogen. Der Heimat, die Ihr zu verteidigen wähnt, habt Ihr geschadet. Ihr seid nicht Deutschland, nicht Sachsen, nicht Clausnitz. Ihr seid nur ein Haufen Feiglinge, die sich mächtig fühlen, wenn es gegen Schwache geht. Ihr zeigt selbst dem besorgtesten Bürger, dass mit Euch kein Staat zu machen ist. Mit Euch wird sich niemand solidarisieren. Dafür seid Ihr zu hässlich und zu herzlos. Schwenkt keine deutschen Fahnen. Schwarz, Rot und Gold sind nicht Eure Farben. Es sind die Farben der Demokratie, der Freiheit, der Brüderlichkeit. Sucht Euch andere. Ihr seid nicht das Volk. Ihr seid nur hasserfüllte Krakeler. Und Ihr seid Menschen. Also verhaltet Euch gefälligst wie solche." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/clausnitz-ihr-seid-nicht-das-volk-kommentar-a-1078411.html Dem schließe ich mich vollends an.
ich bezweifele, das diese Typen überhaupt lesen können. Mit einem solchen Text kann man vernunftbegabte Menschen ansprechen, aber keine solcher Kotzbrocken. Ist leider so
Ich weiß, dass die das nicht lesen werden. Aber nix dazu zusagen nur weil die das nicht lesen werden/können, ist auch nicht der Weg. Vielleicht überzeugt man aber so noch mehr vernünftige Menschen, sich stärker gegen solche Typen von Menschen zu wehren/ sich ihnen entgegen zu stellen.
Das war auch mein erster Gedanke, dass "die" es nicht lesen werden. Vielleicht erreicht es aber Leute, die noch unschlüssig sind. Und man muss ja Stellung beziehen und sich abgrenzen. Mir hat der Text sehr gefallen.
Die letzten 10 Beiträge
- Frauke Brosius-Gersdorf und das Armutszeugnis für die Demokratie
- Wieviel Trinkgeld für Lieferdienst?
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule