Mitglied inaktiv
ich brauch erstmal einen schnaps. heute morgen 8:20 ruft ein verzweifelter bruder an, freundin wäre imi kh, er noch daheim. ich schür los, hol meinen bruder, nicht angschnallt mit dem handy sämtlich verkehrszeichen mißachtend. als ich vor meinem bruder stehe, sagt der dass baby schon da... ich schür ins krankenhaus mit ihm. kin wiegt 2520, 49cm und 34 kopf. wenn das mal eine frühgeburt war!

Dann beglückwünsch ich mal auch der Tante und natürlich auch den Eltern. Erinnert mich irgendwie an den Tag vor genau 4 Jahren um 17.30Uhr.
egal, wer nun dein papa ist - du kannst ja nix dafür und hoffentlich freuen sich viele, dass du da bist ;)
warum hausgeburten so großen anlauf finden, kann ich ab heute verstehen. sie DARF nicht anlegen, das kind soll erstmal ne flasche bekommen, die mutter darf weder essen noch trinken und die mutter hat nicht mal ein eigenes ZIMMER sondern steht auf dem gang. die hebamme hat nicht mal dem vater gratuliert, ob konakion gewünscht ist, wurde auch nicht gefragt. ich war nicht in der selben klinik damals, ich durfte 2 gläser sekt kippen und mein kind an die brust legen, an der er auch 24 stunden dann hing. und vor allem hab ich 3 brötchen im kreisssaal verschlungen.
auch ich gratuliere dem kinde zum eintritt in dieses chaos das Welt heisst es kann ja nichts dafuer.. aber EM ich bin immer noch der meinung... Vaterschaftstest, notfalls heimlich dann hat ER die sicherheit und kann entscheiden was er macht cristina
Ne da hätt ich nicht gewollt, dass dort mein Kind auf die Welt kommt. Wir waren auch in einem grösseren KH, aber es war sehr familiär.
Sehr gut gelungenes Würmchen.
Das ist ihr Kind und sie muss sich da überhaupt nix verbieten lassen! Klar, sie können einem raten oder Vorschläge machen, aber es ist immer noch an mir als Mutter, wie ich mich entscheide... Sowas regt mich auf! Ich würde wohl einfach mein Kind nehmen (notfalls mit Hilfe von Partner oder Freundin), anlegen und fertig - was wollen die denn dagegen tun??? Die Polizei holen ;-), weil Stillen verboten ist?! DAS wäre ja dann mal was für die Presse - ist die Frage ob das Krankenhaus solche Art von "Werbung" haben will... Flasche kann man doch immer noch probieren, FALLS es mit der Brust aus irgendeinem Grund nicht klappen sollte (aber auch dann gibt man ja auch nicht einfach so auf)... Aber das Anlegen regt doch auch die Milchproduktion an, und Muttermilch sollte es doch AUF JEDEN FALL bekommen! Sag mal, was ist das für ein vorsintflutliches Krankenhaus, und so arrogant noch dazu?! Ich fass es nicht... :-/ Ansonsten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)! Gruss, M.
Vielleicht war sie sternhagelvoll, als sie entbunden hat?
hast du dich da nicht vertiptt vor lauter sekt???
Herzlichen Glückwunsch.
Welch schönes Geburtsdatum, an einem Glückstag, dem 13.!
Alles Gute an Baby, Eltern und Tante!
Herzlichen Glückwunsch, du Tante! Das ist ja mal eine niedliche Frühgeburt - aber es sieht schon sowas von arg winzig aus...wollen wir mal hoffen, dass schnell 500 Gramm mehr dran sind! LG, M
Herzlichen Glückwunsch .. wieviel früher kam denn der wurm?
Na vom Gewicht her ist das keine Frühgeburt mehr:-) Glückwunsch! Wieviel Schnaps ist schon drin, bei Dir?
2600g leicht, bei 47 cm und KU von 33 cm!
Und sie kam in der 41.SSW zur Welt - 2 Tage nach ET!
Von daher ist also alles möglich!
Letztendlich egal: das Baby ist sehr sehr süß und ich gratuliere den Eltern auch und dir als Tante ebenso! ;-)
Ob Du es blut - technisch gesehen bist oder nicht -
Hey, Tante EM, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Grüße, Ulli
Glückwunsch auch von mir:-))) Meine Güte wie winzig! Meine Kinder waren beide recht groß und wogen auch jeweils mehr (Sohni zB. 3700). Aslo Steinchen, wie auch immer es weitergeht: Du bist sicher eine sehr gute Tante. Und als Schwester würd ich Dich auch sofort nehmen!!! Alles Liebe!
Wenn er das wüßte wie bekannt er schon ist
Süüüüüüüüüüüüß so verknautscht und klein, da kommen gleich mal Gefühle hoch - neeeeeeeiiiiiiiiiiin ich will nicht mehr!!!!
Trotzdem herzlichen Glückwunsch - und willkommen im Leben kleiner Prinz!!!
Herzlichen Glückwunsch! Meine Tochter kam damals 1 Monat zu früh und wog 2400 Gramm und war 48 cm groß. Also kann es durchaus eine Frühgeburt sein.
ABer, sach, wo gibt es denn sowas, dass man dem Kind die Brust verweigert, auf krankenhäusliche Anweisung?? Leben wir denn noch in den siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts?? DArf die Mutter wenigstens abpumpen, damit man dem Kind das Colostrum verabreicht? Nochmal alles erdenklich Gute für den kleinen Erdenbürger und seine Eltern. Liebe Grüße JAcky
nein, keine droh-pn :) willkommen dem kleinen süssen zwerg
Glückwunsch zum neuen Erdenbürger, darf man nun Tante Einstein sagen ;o) Sonderbares Krankenhaus muß ich aber sagen, ganz sonderbar. Kalle was wurde denn bei Euch vor vier Jahren gefeiert, auch die Geburt eines Erdenbürgers ?? grüßt neugierige Kathrin
Die letzten 10 Beiträge
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza
- China-Falle
- Keine Meinungen zu Iran/Israel?