Mitglied inaktiv
Ich lese Beiträge, verfolge die Art und Persönlichkeitsstrukturen einiger User. Es macht mir Spass (ich gebe offen zu, hier mehr zu lesen als selbst zu schreiben). Es ist für mich wie eine Analyse, die selten interessant ist. Ich würde fast sagen, interessanter als im RL.
Ich weiss mittlerweile, wer bei welchen Diskussionen dabei ist, wer hier unübersehbar launisch ist (Tagesform?), und wer hier die Mitläufer sind.
Klasse hat hier z.B. AyLe, Vallie, Emfut, Wassermann, MP, Flocke. Wenn ich ehrlich bin, klicke ich bei bestimmten Gesprächen vermehrt auf deren Postings. Bei vielen weiss ich, dass ein Anklicken der Zeile eher Zeitverschwendung ist.
Warum ich das hier schreibe? ............Weil mir danach zumute ist..
und ich habe leider vergessen, wie oft diese Küchenpsychologie hier schon stand ^^
auch immer gefragt, wen wir am liebsten aus der klasse haben. und wer vielleicht uns gut finden könnte?! gäbe es morgen eine klassenfete, würden wir nun des wutzens gäste kennen. bleibt die frage, ob sie eine von den gastgeberinnen ist, die alle besuchen wollen? ich käme...! opportunistische grüße von eh-nicht-gut-drauf-snuggles
o.T.
Die, die einen heute besuchen würden, haben nächste Woche Kopfschmerzen!
Geht mir genauso.
Ich bin schon seit 8 Jahren dabei, lese aber fast nur.
Ich bin einfach zu faul zum tippen, und wenn man abkürzt, kommt das geschriebene Wort oft falsch rüber...
Über Ayle habe ich mich schon schlapp gelacht (gerade eben über ihre Zusammenfassung in PF), Vallie ist mir in ihren Ansichten sehr ähnlich, Jacky ist auch sehr angenehm zu lesen und Wutz ist auch schon Jahre dabei, nicht wahr?
Claudi lese ich auch gerne und Johanna vermisse ich (wo ist sie denn?)
Was immer war, sie hat mir mit ihren med. Kenntnissen so gut geholfen, dass ich ihr viel verdanke...(bezgl meiner Tochter)
Warum ich so wenig schreibe und ausgerechnet jetzt? Weil mir auch danach war...
Ich trinke jetzt noch ein Gläschen Wein und lese noch ein bißchen... Prost
LG, Tina
Ob die Persönlichkeit im RL so ist wie hier, sei aber noch dahingestellt .
Es gibt durchaus Menschen, die im Internet z.B. ihren Frust ablassen, kann mich auch selbst nicht davon frei sprechen, daß ich ab und an happy bin, wenn ich etwas finde, wo ich mich drüber aufregen kann:-). Und Kontra geben macht allgemein auch viel mehr Spaß als mitzulaufen:-)). Doch es sollte ein gewisses Maß nicht überschreiten, sprich man sollte dabei schon seine Meinung vertreten und nicht nur um zu stänkern dagegen sprechen. Ebenso sollte man auch mal klein beigeben können.
Ich bin schon lange hier und ein paar meiner Ansichten haben sich durch Postings hier geändert (ich überfahre keine Nachbarskinder mehr anstatt Katzen:-) und tendiere auch nicht mehr zur Häng-auf-Politik gegenüber Kinderschändern z.B.) und das finde ich gar nicht so schlimm.
Bei gewissen Themen ist abzusehen, wer antwortet, das stimmt, aber manchmal wird man auch noch überrascht, uninteressant wird es also nie.
Eine Liste wen ich gerne lese gibt es nicht, kommt auch auf meine Laune (launisch?) an, wenn ich was wissenswertes lesen will, dann weiß ich auf wen ich klicke meist, wenn ich was lustiges lesen will ist es wer anderer, wenn ich mich aufregen will noch wer anders:-).
Aber es gibt durchaus Leute, die mir sehr sympathisch sind, auch wenn man nicht immer die gleiche Meinung hat und welche, die es weniger sind, allerdings öffentlich machen würde ich das nicht unbedingt:-).
LG
Nina
Mir geht das genauso- bei mir ist es abhaengig vom user und vom Thema. Und- es gibt Leute, die koennen einfach gut schreiben. Nicht nur orthographisch korrekt. sondern bunt, fluessig, anschaulich so dass das Lesen an sich Spass macht. Ist aber leider die absolute Ausnahme. Andere wiederum haben inhaltlich etwas mitzuteilen,man kann sich vorstellen, mit denen auch im wikrlichen Leben abends einmal auf die Rolle zu gehen, etwas zu trinken und zu reden. Bei ganz vielen frage ich mich aber, was die den ganzen Tag im wirklichen Leben so treiben alleine anhand der Unmengen von Zeit, die sie hier verbringen.Kann man ja an den postings sehen- und wenn dann noch regelmaessig gepostet wird, was man sich auf youtube anschauen soll, was im Fernsehen hier und da passiert ist- nee, dann wundert man sich. Oder wenn dann immer mal rauskommt, wer hier unter Zweitnick ist- unter einem immer lieb, nicht mal im Internet faehig, unter einem nick auch mal Kontroverses zu diskutieren und dann unter dem "anonymen" so richtig reinhaut. Da wundert man sich nicht mehr, da wird man schon vorsichtig. Ich bin auch schon ewig hier- aber so ein Forum ist auch ein elender Zeitfresser. Am Wochenende goenne ich mir mal etwas mehr- aber unter der Woche, wenn man auch nach der Arbeit erst spaeter nach Hause kommt, da lasse ich es meistens. Benedikte
Ich bin auch eine, die hier sehr viel mitliest. Geschrieben selbst habe ich heut glaub ich zum ersten Mal. Mir macht es Spass hier zu lesen. Über einige kann ich mich herzhaft amüsieren, manchmal stehen mir nur die Haare zu Berge. Wenn es meine Zeit erlaubt, schmökere ich hier und ich glaub, ich schau auch weiter oft hier rein. Liebe Grüße Jana
Die letzten 10 Beiträge
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza
- China-Falle
- Keine Meinungen zu Iran/Israel?