Mitglied inaktiv
... ich habe mir vor 10 Wochen für 179 Euro einen Wollmantel bei Esprit gekauft. Schon nach 4 Wochen Tragen, fusselte er furchtbar, wisst ihr was ich meine ... diese kleinen Kügelchen überall. Ich bin dann noch mal in den Laden und habe es der Chefin gezeigt. Sie sagte, ich soll es erstamal mit einem "Entfussler" probieren und wenns nicht klappt noch mal mit dem Kassenbon vorbeikommen. Das ist jetzt 4 Wochen her daß ich da war. Heute ist auch noch die Schnalle vom Gürtel abgefallen. Meine Arbeitskollegin sagte mir gerade, der Mantel sieht so fertig aus, als ob ich ihn schon 6 Jahre hätte und mich nicht von ihm trennen könnte. Ich bin mega unzufrieden und möchte heute noch mal in den Laden gehen. Was meint ihr, werden die was machen .... ????? Wie gesagt, gekauft hab ich ihn vor 10 Wochen. Danke, Julia
die ganzen Sachen wie fusseln und schnalle ab würde ich reklamieren.bei so einem preis darf das nicht so schnell passieren. versuchen würde ich es auf jeden fall... viel glück
Hallo, ich würde auch noch einmal hingehen. Meistens sind die Verkäuferinnen sehr kulant und geben einen Gutschein oder das Geld zurück. Schnalle ab und fusseln geht gar nicht bei einem teuren Mantel. Ich hatte letztens ein Problem mit einem Versandhaus. Habe falsche Bettwäsche bekommen und sie auch noch gewaschen. Ich habe einen freundlichen Brief aufgesetzt und schwupps die Ware wurde zurückgenommen und neu in der richtigen Größe geliefert. Obwohl der Herr von der Hotline gesagt hat, es geht nicht. lg, sprotte
Weil ich es gerade lese, hab heut meine Jacke vom C&A abgeholt, die hab ich im Herbst 07 gekauft und nach einem Jahr war der Reißverschluß kaputt. allerdings war ich erst letzte Woche im C&A und hab das erwähnt - jetzt hab ich nen neuen Reißverschluss drinne und das ohne Kassenzettel. Eigentöcih wollten die mir das Geld wieder geben, aber ich kann mich nicht von dieser Jacke trennen und hab sie reparieren lassen.
Sollte auf jeden Fall zu reklamieren sein. Ist ja kein Fall von Unzufriedenheit, sondern der Mantel hat echte Mängel. Falls Du im Laden von Esprit keinen Erfolg hast (ich habe immer den Eindruck, die Verkäuferinnen können/dürfen kaum eigene Entscheidungen treffen), würde ich ihn zum Online-Shop zurücksenden mit Bitte um Rückerstattung des Kaufpreises.
Viel Erfolg.
Wenn etwas defekt ist (auch bei Bekleidung) kann man es reklamieren. Dazu hat man 2 Jahre Zeit - natürlich nicht, wenn es falsch behandelt wurde (falsch gewaschen). Das sich die Sohle am Schuh ablatscht ist auch klar. Aber wenn z. B. ein Kleppverschluß am Schuh reißt - umtausch!
Die letzten 10 Beiträge
- Update zu "Wenn die Eltern alt werden"
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt