SoSo...
das Forum umzubenennen und zwar in:
"Flüchtlinge - Kritische Äußerungen strengstens verboten"
Administratoren: Einstein, maleja, desire
Alle anderen, die die Nase endgültig voll haben, jedes mal bei kritischen Äußerungen als Nazi oder Braun bezeichnet zu werden, sollten diesem Forum den Rücken kehren, dann können die Guten sich hier so richtig auslassen.
Da empfehle ich doch eine Mail an die Redaktion, die wird sicher deinem Wunsch nachkommen. Echt, als erstes morgens nach solchen beschämenden Vorfällen so etwas Peinliches.
Ich schäm mich für Euch! (Einstein, maleja, desire, fredda etc. etc.), Das ist ein Forum für alle und was Ihr Euch mittlerweile rausnehmt ist wirklich unter aller S.... Die gleich Mail hat die Redaktion erhalten. Aber die machen eh nichts, sie haben wohl den Überblick verloren........
Was nehme ich mir mittlerweile raus? Ich nehme MICH mittlerweile sehr viel raus, weil es nicht mehr zum Aushalten und ungeheuer fruchtlos ist. http://www.zeit.de/digital/internet/2016-02/hatespeech-counterspeech-facebook-forschung
Und wenn du irgendwelche user hier beschämender findest als den "Wir sind das Volk" Pöbel um den Bus oder die Beifallsklatscher bei Brandstiftung, solltest du mal über dich nachdenken.
am besten gar keine Diskussion da drüber was beschämend ist oder was nicht....für mich gibts jedenfalls keine.
am besten gar keine Diskussion da drüber was beschämend ist oder was nicht....für mich gibts jedenfalls keine.
mir gehts genauso. Ich bin kaum noch hier und wenn, hab ich meistens keine Lust was zu schreiben. Nur gestern musste ich Dir kurz beipflichten. Und ja, gestern hab ich ZUM ERSTEN MAL das Wort Nazibraut verwendet. Aber auch nur deshalb, weils ja auch stimmt. Komischkomisch...
ich schreibe dir eine pn
und jetzt: keine pn mehr.
(des hams bsonders gern hier )
Fresse
ich schäme mich auch für vieles...aber niemals für etwas was ich hier gesagt habe.
Ahhh, er ist also echt wieder da...das ging schneller als ich befürchtet habe. Ich finde den Vorschlag super, soso! Unglaublich, dass nach diesem dunkelbraunen Wochenende tatsächlich der allgemeine Hass eine neue Dimension angenommen hat. Merkel ist schuld, nicht an den Flüchtlingen, sondern daran dass "das Volk" unbemerkt verblöden konnte und nur noch Hass und Neid auf alles und jeden entstehen konnte. Da lief echt mächtig was falsch!
Integration fehlgeschlagen würde ich sagen Eini...
Und das, obwohl wir sogar sächsische Flüchtlinge bei uns aufgenommen und versorgt haben, anno 89! Na danke auch!
übrigens stehst du vor mir in der Liste
du bist also pöser als ich...schau dich an...
Da bin ich jetzt direkt stolz drauf!
sowas von undankbar aber auch
gehören alle abgeschoben...nur wohin? die müsst ihr euch leider behalten.....
Da werd ich doch gleich neidisch Da fang ich doch gleich an zu brüllen dass ich das auch haben will!!!!!!!!!!!!!!
Eins würd mich ja mal interessieren. Was sagt denn Dein Mann und Deine Kinder zu Deinem so selbstlosen Engagement, mitsamt Deinen neuen guten Freunden etc. Liegt da die Familie und der Haushalt nicht brach?
Was ist das für ein 50er-Jahre-Argument?
Das war doch desire-Life in den vergangenen Jahren.
Nicht auf meinem Mist gewachsen
das passt zusammen! Guck mal zB ins Wahlprogramm der AfD, da kann man das schön nachlesen. Angst vor Überfremdung und altmodisches Frauenbild.
Naja, schon komisch, dass das desirelein immer keinen bezahlten Job annehmen konnte wegen der Kinder und allem Drum und Dran. Die sind jetzt aber nicht mehr so wichtig wie die ganzen wundervollen Menschen.
Aber lesen kannst Du schon noch durch Deine rosarote Brille??? Ich schrieb, dass desire dieses Bild ja die ganzen Jahre vorgelebt hat. Merkst Du was?
Weiß ich. Ich kenne zwar natürlich auch desires frühere Postings, aber trotzdem lässt man sowas nicht unkommentiert. P.S.: Meinen Namen darf man ruhig richtig schreiben. ;-)
Kannst Du über 3 zählen? Ja? Dann schau Dir mal die Uhrzeiten an, wann wir geantwortet haben... Und wenn es noch ausreicht, zieh eine Schlussfolgerung daraus. Was das Wahlprogramm der AfD trotzdem nicht besser macht....
Das mit dem Namen war keine Absicht. Sorry.
Jetzt hab ich aber immer noch keine richtige Antwort von desire?
Magst nicht, kannst nicht, weißt nicht?
Bitte NUR Antwort von desire
Das war jetzt einfach gefühlt das 100. Mal, dass jemand sternje schrieb...
Ich nehme an, du meinst jetzt nicht mich? Weils unter meiner Antwort steht.
da Du nicht SoSo heisst, wie ich in den Betreff schrieb, nehme ich mal an, dass es nicht für Dich bestimmt war. Es sei denn, Du bist hier doppelt unterwegs. Und es steht auch nicht unter blueberrys Posting, sondern unter SoSos.
Ich meine doch gar nicht dich!!!
deshalb steht auch maleja im Betreff...
.
Oha muss das schwer sein. Da steht "Re:maleja" im Betreff und zwar deshalb, weil ich auf den Eintrag von Soso geantwortet habe. Ich habe den Betreff nicht extra angepasst. Hast du das jetzt verstanden? Oder brauchst du ein Schaubild?
jetzt malt wolke maleja das schaubild per pn....
Es gibt immerwieder Menschen, die sogar so was Unwichtiges wie ein Missverständnis einer Baumstruktur zum Geifern benutzen...
Ich glaubs sofort!
Hinweis an maleja: Das ist eine Reaktion auf das Posting von vallie.
genau......
alles gut bei dir???
Ist der Ruf erst ruiniert ...........
Du musst da lockerer werden Soso , sieh mal ,mittlerweile haben wir doch in der "wer -darf -bepöbelt -werden-Liste "schon kräftig zugelegt hier im Forum.
Nun gut über Flüchtlinge darf man sich nicht kritisch äußern , max. viell. die alteingesessenen Migranten, die dir die Schlüpper wegreißen und dich beklauen , aber ein Rotzlöffel der vor einem grölenden Mob den Finger zeigt ist schon wieder cool!
Aber immerhin haben wir jetzt schon die Russen/Russlanddeutsche , die Polizei -diese unfähigen , dann noch der ganze sächsische Ab.....schnitt *örks* Impfverweigerer, Globuligeber und die völlig Gesunden , die kein Gluten essen über die wir uns hier so richtig auslassen können.............Also Kopf hoch !
Wo steht denn dass mit dem "cool finden" des Kindes? Zeig mal!
Um Leine zu ziehen braucht es keine Umbenennung des Forums...
Jeder darf hier seine Meinung sagen. In einem öffentlichen Forum muss man es allerdings aushalten können, damit auch Gegenwind zu ernten. Für alles andere empfehle ich einen Treffpunkt im RuB mit entsprechender Gesinnungsprüfung oder ein privates Forum. Ich kann nicht erkennen, dass am Wochenende jemand hier nicht seine Meinung sagen durfte. Dabei war die politische Coleur egal.
...habt Ihr auch einen Treffpunkt
Bleib locker SoSo und steh drüber. Das hast du doch gar nicht nötig dich darüber aufzuregen. Ist doch allgemein bekannt wer hier den Ton angibt. Wobei ich manchmal schon denke, dass die Leute hier gekauft sind. Dafür, sich richtig ins Zeug zu legen um die braune Brut eines Besseren zu belehren.
Hallo Line, das hab ich auch schon gedacht. Hier wird nur wild gepöbelt, die echten Aufreger blenden die DauerBetroffenen hier aus ( 17 Punkte Plan vom Oktober, Lage in Idomeni, Rolle der Türkei, Umfragewerte AFD, Situation in Schweden, Kritik an Österreich... ich finde, es gäbe viel Interessantes zu diskutieren ). Statt dessen hier nichts als kollektive Stimmungsmache, ergo die müssen gekauft sein. Vielleicht sollten wir wirklich einen Treffpunkt aufmachen, insbesondere die Thematik Türkei als Lösungsansatz finde ich sehr diskussionswürdig.
alle die nicht Deiner Meinung sind, sind gekauft. Aluhut schon gebastelt? Ist ja eine gerne genommene Verschwörungstheorie, dass "linke" Demonstranten und Kommentatoren gekauft seien. Wenn Du über die oben genannten Punkte diskutieren möchtest, dann tu' es doch. Es steht Dir frei entsprechende Diskussionen zu eröffnen.
Ich glaube, ich geh mal in den Keller und lache. Ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass jemand wie Maleja, Fredda oder Einstein genau das, was sie hier tun, täten, weil sie gekauft wären. Sondern sie tun das, weil es ihre tiefe innere Überzeugung ist und sie 100%-ig dahinter stehen und tatsächlich dafür einstehen wollen. Weil es ihnen wichtig ist. Verdammt wichtig. Für seinen Glauben muss man sich nicht kaufen lassen!!!
Deine Meinung ist schon so zementiert, dass Du jedes Augenzwinkern überliest. Den Aluhut brauchen andere hier, ich ganz bestimmt nicht.
Nein, meine Meinung ist nicht zementiert. Trotzdem konnte ich kein Augenzwinkern herauslesen.
"Alle anderen, die die Nase endgültig voll haben, jedes mal bei kritischen Äußerungen als Nazi oder Braun bezeichnet zu werden, sollten diesem Forum den Rücken kehren, dann können die Guten sich hier so richtig auslassen." Na dann mach das doch.
...wenn diejenigen mit den "kritischen Stimmen" hier komplett dem Forum den Rücken kehrten. Einerseits - glaube ich (bin ich da naiv?) tatsächlich nicht, dass "die üblichen Verdächtigen" hier im Forum wirklich "braune Nazibräute" wären. Ich glaube tatsächlich an Ängste und Vorbehalte, und ich glaube, diesen Gefühlen könnte man sehr viel besser begegnen und konstruktiver damit umgehen, als diese User quasi vollautomatisiert in die "Nazi-Ecke" zu stellen. Wir brauchen für meinen Geschmack eine echte Kommunikation und kein "du rechter Pöbel!" vs. "du rosabebrillter Gutmensch, du wirst schon noch sehen..!" Andererseits - finde ich es tatsächlich irgendwo feige, Denkweisen, die einem gegen jeden Strich gehen, auszuweichen und auszublenden. Davon wird nichts besser! Und wenn gewisse Userinnen hier nicht mehr schreiben würden - klar, das Forum sähe anders aus, aber die "Denke" dahinter hätte sich doch auch kein Stück verändert und erreicht wäre damit, insgesamt gesehen, genau gar nichts! Eher im Gegenteil...
Ich unterschreibe mal voll und ganz bei Dir.
bezüglich Bombenanschlag in der Türkei wurde ich von Desire angegangen, das ich diesbezüglich am lautesten schreien würde. Ernsthafte Argumente werden Niedergetrampelt. Eigene Erfahrungen als Stimmungsmache abgetan. Zum Glück habe ich in meinem direkten Umfeld Menschen, mit denen man reden kann und die der gleichen Ansicht sind...
Leena, ich habe ganz gewiss nichts gegen "kritische Stimmen", aber wenn man dann doch nicht deren Meinung ist, dann wird draufgehauen. Es kommt für mich halt immer ganz klar darauf an, WIE man seine Kritik äußert. Wenn jetzt angedroht wird, weil einem das Forum nicht mehr gefällt, zu verlassen, werde ich die Leute ganz gewiss nicht aufhalten. denn es sind gerade die, mit denen eine vernüfntige Diskussion nicht möglich ist.
Genau da sehe ich einen großen Knackpunkt: "...zum Glück habe ich in meinem direkten Umfeld Menschen, mit denen man reden kann und die der gleichen Ansicht sind." Es ist doch völlig witzlos, sich über politische und gesellschaftspolitische Themen mit Leuten zu unterhalten, die eh derselben Ansicht sind wir man selbst. Das endet doch entweder in einem "jau, sehe ich genauso!- jeder nickt mal und anschließend schweigen wir gemeinsam" oder am Ende gar damit, dass man sich gegenseitig hochputscht. Ich glaube (und das meine ich jetzt wirklich nicht auf Dich oder andere hier bezogen, sondern wirklich ganz allgemein!!!), dass viele Übergriffe auf Asylbewerberunterkünfte, Busse mit Flüchtlingen etc. genau so entstehen - ein paar reden über "die Ausländer", reden sich gegenseitig in Rage, trinken am besten noch ein paar Bier dazu... und dann brennen plötzlich Heime und die Leute stehen davor und gröhlen Beifall. Ich glaube, da steckt viel mehr "Gruppendynamik" drin als wirklich braune Gesinnung!
Nein, ich glaube, das stimmt so nicht für alle... Da sind durchaus Leute bei, mit denen eine vernünftige Diskussion möglich ist - wenn man sich nicht gleich gegenseitig in die Ecken treiben würde, so dass alle Schotten dicht gemacht werden.
allerdings gibt es verschiedene Aspekte, die man beachten/bedenken kann. Ich meine es nicht so "Alle Marsmenschen sind Grün" und es wird wie eine Mantra hinuntergebetet, sondern eher, ja es gibt viele grüne Marschmenschen, aber manche sind doch anders". In meinem Umfeld kann ich zur Kernaussage nur folgendes sagen: Die die unseren Schutz bedürfen müssen geschützt werden. Bedingung: Integriert Euch und haltet Euch an unsere Werte. Ihr habt eine Chance, nutzt Sie. Wenn Ihr straffällig werdet, dann habt Ihr hier nichts zu suchen. Es dürfen nicht mehr wahllos Menschen eingelassen werden, ohne Sie zu "erfassen" oder zu wissen, wo Sie sich momentan befinden. Menschen aus sicheren Herkunftsländern, müssen schneller abgeschoben werden. Aber selbst wenn man sich das wünscht ist man eine "Nazibraut"... zumindest hier.
Deswegen bist du noch keine Nazibraut, genauso, wie ich nicht linksradikal bin, wenn ich sage, das das Grundrecht auf Antragsstellung des Asylantrages gewährleistet werden muss
...über das "wenn Ihr straffällig werdet, habt Ihr hier nichts mehr zu suchen" - muss man da nicht auch differenzieren? Ein Jugendlicher, der zum zweiten Mal beim Sockenklau erwischt wird - kann man denn dann wirklich zurückschicken nach Syrien? Und rein praktisch - WIE kann man jemanden nach Syrien zurückschicken? Oder in ein Heimatland, das ihn nicht mehr haben will? Kann man in die Türkei zurückschicken, wenn die Betroffenen über dieses Land dann nach Griechenland und in die EU gekommen sind..? Ich finde die Forderung nach Integration verständlich. Aber ich verstehe nicht, wie man das rechtssicher durchsetzen will oder auch nur könnte!
der eine sagt ohne wenn und aber zurück, der andere argumentiert hm, aber wenn die keiner haben will... Aber die Kernaussage bleibt die Gleiche. Ich sehe es so. Die meisten von uns sehen die Polizei als "Respektsperson" an. Wenn ich von einem Polizisten angesprochen/angemahnt werde, nehme ich mir das sehr zu Herzen und versuche mich daran zu halten. Wir wachsen einfach so auf. Meist genügt ein Tadel. Bei vielen straffälligen Flüchtlingen sieht dies allerdings anders aus. Nehmen wir mal viele norfafrikanische Banden Die scheren sich einen feuchten Kehrricht wenn Sie eine Ermahnung bekommen sie machen einfach weiter. Hierzu gab es schon mehrfach Berichte. Wie man das durchsetzen soll weiß ich nicht, aber ich stand auch nirgendwo am Bahnhof und habe geklatscht. Dies sind alles Probleme, die sich jetzt auftun bzw auch schon länger bekannt waren/sind und man kann auch nicht weiter dastehen und klatschen, wenn man nicht mal der Flüchtlingssituation Herr wird, die jetzt schon herrscht. Nichts ist klar. Es ist ein ständiges Hü und ein Hott. Keiner ist glücklich. "Richtige/ehrliche" Flüchtlinge werden über einen Kamm geschert mit kriminellen "Pack". Menschen die Ihre Ängste äussern werden über einen Kamm geschert mit braunem "Pack". Ich habe keine Lösung, aber ich kann in meinem Umfeld darüber reden.
.
Und ich mit meiner Aussage ins linksradikale, als wenn ich befürworten würde, das der schwarze Block irgendwie Krawall machen darf... Also auch irgendwie absurd.
die Leute mit denen eine vernünftige Diskussion möglich ist, werden auch nicht gehen. Und ich weine keinem hinterher, der nach solch einem WE mit Nachrichten wie Clausnitz und Bautzen, nicht mehr in diesem Forum schreiben mag, weil er der Meinung ist, dass man ja gleich eins auf die Mütze bekommt und als Nazi betitelt wird, wenn scheinbar die Meinung nicht stimmt. Vielleicht ist dann eher eine vernünftige Diskussion möglich. Es mag nämlich tatsächlich grad keinen "Spass".
Für mich ist es aber nicht dieselbe "Kernaussage", wenn der eine sagt, alle straffällig gewordenen Ausländer müssen ausgewiesen werden, und der zweite sagt, wir können nicht ausweisen, weil die keine haben will, und der dritte sagt, wir dürfen nur ausweisen bei schweren Straftaten gegen Leib und Leben, alles andere ist doch unverhältnismäßig!, und der vierte sagt, auch wenn jemand ein Mörder ist, wir können ihn doch nicht zurückschicken in ein Land, wo er wahrscheinlich gefoltert, in den Knast gesperrt und hinterrücks erschossen wird! Da ist doch ziemlich viel Bandbreite drin... Was den "Respekt" vor Polizisten angeht: Es ist vermutlich schwer, Polizisten per se zu respektieren, wenn man aus einem Land kommt, in dem ein Großteil der Polizisten korrupte Schergen eines Unrechtsregimes sind... Wir sind hier überwiegend aufgewachsen mit Grundvertrauen in einen funktionierenden Rechtsstaat, der unsere Rechte nicht, teilweise ganz willkürlich, mit Füßen tritt.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die vielen Politik-Diskussionen mittlerweile ordentlich auf die Nerven gehen. Das ist auch der Grund, weshalb ich kaum noch mitlese. Es dreht sich fast nur noch pro/contra Flüchtlingspolitik und keiner kann dem anderen seine Meinung zugestehen. Versteht mich nicht falsch: Es ist richtig, darüber zu sprechen und zu diskutieren, aber man liest fast nichts anderes mehr. Tatsächlich fände ich deshalb ein politisches Neben-Forum wünschenswert; damit hier mal wieder andere Themen in den Vordergrund rücken. Grüße h
Es ging doch am WE um das Thema brauner Mob, oder? Also darum, dass Flüchtlinge geplant eingeschüchtert und bedroht wurden und sich rausstellte, dass die ganze Geschichte offensichtlich der AFD zu verdanken ist. Weiterhin ging es um eine brennende Unterkunft bei der die Rettungskräfte massiv behindert wurden und die Menge den Brand gefeiert hat. Bitteschön WARUM, will man hiér mit allen Mitteln versuchen den Spieß umzudrehen und warum ist es jetzt nicht mehr gerne gesehen, dass man sich gegen solche Zustände vehement wehrt und empört ist, dass so etwas in der heutigen Zeit überhaupt möglich ist? Wie weit sind wir denn schon fortgeschritten mit der Akzeptanz solcher Taten? Stellt euch mal vor, euch fährt einer absichtlich ins Auto und eine Gruppe von Menschen verhindert dass der Notarzt zu euch durchkommt und man feiert euren Unfall! Fändet ihr das wirklich nicht sooo schlimm, weil der Unfallverursacher schließlich einen guten Grund hatte das zu tun?
Liebe Einstein, ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe; nicht dafür, wie andere das verstehen wollen. LG h
Mag sein, aber kein Posting handelte von Pro/Kontra Aufnahme von Flüchtlingen, sondern einzig und alleine um das, was in Sachsen gerade passiert. Dafür gibt es keinerlei Rechtfertigung, völlig Wurscht ob Flüchtlinge in Ungarn ja auch aggressiv waren, oder in der Silvesternacht Frauen belästigst haben. Oder waren im Bus exakt diese Flüchtlinge? Welch unglaublicher Zufall!
NICHT alle Flüchtlinge sind schlecht. ABER ALLE SACHSEN (ausgewählte User gehen noch weiter - alle OSSIS) sind schlecht. Trini
Liebe Einstein-Mama Vielleicht magst du dir ja mein ursprüngliches Post noch einmal durchlesen...?Speziell den Abschnitt: "Es ist gut und richtig, darüber zu sprechen..." LG h
Sagt wer? Nämlich keiner! Ich verstehe jeden vernünftigen Sachsen der Angst hat, sich öffentlich gegen diese Brut zu äußern! Zumindest wenn er sich gerade in Sachsen befindet. das alles aber noch zu rechtfertigen kann ich wirklich nicht nachvollziehen!
wenn ich jedesmal dafür bezahlt werden würde wenn ich gegen die braune Kacke irgendwo angehe dann wäre ich eine reiche Frau. Was jemand davon hält dass ich es tue geht mir sonstwo vorbei.
Es wird hier leider unübersichtlich! Fühl dich nicht angesprochen, es ging MIR ursprünglich um das unsäglich gruselige Wochenende im Osten! Neuer Thread?
trini meint mich.
meine ossiaversion hat aber mit den vorkommnissen nichts zu tun, weißt du aber.
mein ruf ist ja auch schon ruiniert, ich bin nicht ganz so braun, dafür ossinichtmöger. das ist fast genau so schlimm
Hier rechtfertigt doch niemand etwas, aber ich finde es äusserst arrogant, die Polizisten, welche vor Ort waren an den Pranger zu stellen. In deren Haut möchte ich nicht stecken. Der ganze Vorfall kann doch durch die Medien gar nicht detailgetreu wiedergegeben werden. Also werden die Sachen so aneinandergereiht, dass das genau so dargestellt wird, wie ihr es euch wünscht. War da nicht sogar eine Dame im Bus, die gegen die Scheibe gespuckt hat?
Hm. Lieber nicht. Es ist ja schon hitzig genug ;-) LG h
OHJA schrecklich...eine verängstigte Frau wehrt sich.....meine Güte mit welchen laffen Argumenten man da kommt. Feige Säue sinds allesamt. Als das Video on war habe ich im Internet einen Post über eine A4 Seite verfasst und sämtliche Freunde und Bekannte zum Shitstorm aufgerufen und stehe dazu. Eine halbe STunde später war die Seite down!!! Feige Säue allesamt feige Idioten die nicht mehr können als Parolen brüllen und Frauen und Kindern Angst machen die gerade aus einem Kriegsgebiet kommen und hochtraumatisiert sind!!!!! Wie widerlich und ekelhaft!!!
Warum hat sie das denn getan? Sorry, die Polizei hat ein sehr großes Aufgabenfeld, unter anderem viel kritischere Einsätze zu bewältigen, da war dieser Fall eher leicht zu handhaben! Und ob die Presse das nun so zusammenstellt, wie wir es verstehen wollen, tja....das ist dein Empfinden. Ich glaube mal nicht, dass die Frau an die Scheibe gespuckt hat und erst DANN der Mob zusammenkam!
das stimmt auch nicht. Der Bus fuhr ein und die Meute stand bereits da und hat auf den Bus gewartet!! Wieder mal eine Tatsachenverdrehung damit andere die Schuld bekommen...an was eigentlich???
du hast doch bestimmt mit deiner bullettenfreundin darüber gesprochen, was sagt denn die expertin, was in so einem fall procedere ist? ich habe gelesen, was du als alternative gesehen hättest, entspricht das den vorgaben oder ist das dein wunsch?
Die Bullettenfreundin hat Nachtdienst und wir tauschen uns momentan nur virtuell über Englisch, Latein, Geschichte und Suizid wegen nahender Pubertät aus. Sie nimmt ihre Wumme, ich ziehe den Tablettenschrank vor!
ah ok. vll kannst du ja mal berichten, wenn der kopf wieder freier ist. das würde mich nämlich wirklich interessieren.
Ich frag sie mal. Evtl sehen wir uns am WE, allerdings ist sie beim Thema Kinder sehr die mütterliche Bullettin und ich kann mir nicht vorstellen, dass SIE einen Würgegriff bei einem Kind angewandt hätte!
das versteht sich von selbst, mich würden aber keine persönlichen gefühle interessieren, sondern tatsächliche anweisungen. muß doch in der ausbildung mal vorkommen....sogar in bayern
Eigentlich wird der der Aggressor der Situation "behandelt", bei solchen Einsätzen.
Ich hatte dir oben eine Frage gestellt, kannst, magst oder weißt nix darüber zu sagen? Wäre wirklich mal interessant, wie die Dinge aus der Sicht Deiner Familie beurteilt werden.
"Magst du darüber nix sagen?" nein
Ich nehme an, die Familie hat da eh nicht viel Mitspracherecht, was gegen die ganzen wundervollen Menschen und dem wahnsinnigen Respekt gegenüber Frauen aufgewogen werden könnte.
Tja, das wirst du wohl jetzt nie erfahren... Blöd, gell?
Es geht schlichtweg niemanden was an! Ob die Familie das gut findet, ob sie dagegen Sturm läuft, ob es ihr egal ist... Es ist Sache ebendieser Familie!
Nö. Interessiert mich nicht. Ich denke nur einfach, dass die Familie da nix zu sagen hat. Du als Meisterin der Mutmaßungen wirst das ja verstehen....
Richtig
und deshalb
nein.
Wäre es nicht schlimm, könntest es ja schreiben.....
Aber so kann man sich ja dann denken, was los ist
Denk was du willst
machst du ja sowieso...
Wenn man des Denkens mächtig ist, kann man auch denken, ja! Da es euch aber ja eh nicht die Bohne interessiert, sehe ich da gerade einen Widerspruch!
Hab ich Dich gerade gefragt, Einstein????
Ist das der Privat-Chat?
Club der ilustren Gesellschaft Eini...da kommt niemand so schnell eini....
Naja, wenn Mann und Kinder das Ganze ebenso euphorisch sehen würden wie desire, dann würde sie das sicherlich kundtun. Immerhin würde es ihre Überzeugung und das, was sie tut, ja untermauern... Aber du hast schon Recht. Es interessiert tatsächlich nicht wirklich. Mich jedenfalls nicht.
Ja, das merkt man total, das Desinteresse! Ich zähl ab jetzt mal mit wie oft nach Desires Privatleben gefragt wird, völlig desinteressiert natürlich...
Mich interessierts auch nicht wirklich ob die Welt morgen noch steht oder ob wir alle abkratzen.
Mach das. Meinetwegen darf sie sich auch jeden Tag nach Dienstschluss ein paar ihrer Schützlinge mit heim nehmen, wenns ihr Spaß macht...
Liebe Soso soweit ich das (oder eher die - Soap nämlich) mitverfolgen konnte, ist desire mit einem steinreichen, aber ungeliebten Mann verheiratet. Die emotionale (?) Leere hat sie durch einen Glaubensbruder (wo habe ich bloß diesen Ausdruck gehört... ;-)))? ) der aus einem der Exodusländer auf der. Balkanroute nach Ösiland (Deutschland?) unterwegs war (viell.auch schon angekommen ist, da desire neulich mehrmals nach ominöser Hilfe im Landkreis Traunstein fragte). MMn alles nur Kneipenunterhaltung, aber wenn nicht - naja, uch würd mal die Augen offen halten.
du wärst gut als Krimiautorin.....das liegt dir.....
Ist allerdings Dein belletristisches Werk, soviel Kreativität in diesen Sachen hab ich gar nicht ;-)
wo ist denn der krimi???
hast du den ungeliebten steinreichen bereits um die ecke gebracht???
nein das hast du dir (gottseidank) zusammengeschustert...aber schuster ruhig weiter...die Welt braucht Komiker. ...in Zeiten wie diesen.
Jetzt ist aber gut. Ich bin zu bequem, und das ist es mir auch nicht wert, Deinen BS den Du selber hier im Forum verzapft hast, zusammenzusuchen. Wer sucht, findet ihn. Entweder du machst dich über alle lustig (ok, als Brüllwitz in der Kneipe...), oder du verhißt was du über dich verbreitest. Oder es ist was Anderes.
ich rate mal.....
Ich bin es nicht, aber ich finde, es passt - als Stilmittel.
Komisch, Du warst mein erster Gedanke
ich habe zwei andere gedanken.
stilmittel überfordern meine intelligenz
Egal wer von ihnen. Dumpfbacke passt da in jedem Fall...
Die letzten 10 Beiträge
- Frauke Brosius-Gersdorf und das Armutszeugnis für die Demokratie
- Wieviel Trinkgeld für Lieferdienst?
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule