3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aero am 08.02.2004, 19:25 Uhr

@raeubermama wg Mika

Hallo Petra,

danke, gewarnt sind wir schon, aber wir lassen´s mal drauf ankommen. Welches Standesamt hattet Ihr denn? Für uns ist Hannover oder Celle zuständig.
Sonst gibt´s noch einen Mats oder Mattis dazu. Wie ist denn Euer Zweitname (doch nicht etwa zum Heulen ;-))
LG Anke

 
2 Antworten:

Re: @raeubermama wg Mika

Antwort von raeubermama am 09.02.2004, 8:58 Uhr

Hallo Anke,

unser Standesamt ist Buxtehude. Und Mikas Zweitname ist Finn. einen Mats haben wir auch oder eher gesagt einen Mats-Svante ;-) weil mir Mats einfach zur kurz war

liebe Grüße
und viel Glück
Petra mit Räuberbande

p.s. woher kommst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @raeubermama wg Mika

Antwort von aero am 09.02.2004, 9:59 Uhr

Hallo Petra,
ich komme aus Hambühren bei Celle, werde aber in Hannover entbinden (wenn ich es schaffe, die beiden ersten waren ziemlich flott).
Finn gefällt mir auch, aber zur Zeit gibt es ziemlich viele Finn-Ole, deshalb haben wir das gelassen. Und Mats ist auch nur zweite Wahl, weil ich eigentlich lieber zweisilbige Namen mag. Das lässt sich dann besser rufen (sonst schreit man Ma-ats durch den Garten ;-))

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.