Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Angst und Freute

Hallo ihr lieben, Wir haben einen dritten Kinderwunsch. Freue mich auf einer Seite total aber irgendwie habe ich Angst vor der Zukunft. Habe zwei ...

Ihre_Mama1216

2 Antworten


Baby schreit, den großen versorgen

Hallo liebe Mamas, ich schreibe extra in diese Kategorie weil ich glaube das hier Frauen mit viel Erfahrung zu meiner Frage sind. Ich habe einen Sohn ...

Esistjuni

7 Antworten


4. Schwangerschaft - wie sagt man's?

Hi, ich bin jetzt in der 14. SSW und nach abwarten der "magischen" 12 und Ets/Harmony sind wir seit gestern relativ entspannt und freuen uns. Di...

DLA_061018

3 Antworten


Schwimmbad, Kino und co.

Hallo, Wie macht ihr das bei mehreren Kindern mit Ausflügen? Insbesondere finanziell. Wir haben 6 Kinder und eine Jahreskarte für den wirklich sehr...

AusLiebeWirdLeben

22 Antworten


Vasektomie bereuen

Hallo ihr Lieben! Was soll ich sagen, es kam, wie es kommen musste. Nach Nummer vier hat sich mein Mann vor 8 Monaten per Vasektomie sterilisieren la...

Steffi1110

10 Antworten


Wer hat keinen Bus bei 6 Personen?

Guten Tag, Wir haben einen Touran 5+2 Sitzer, den wir aber nur als Übergangslösung benutzen wollen würden, wenn wir ein 4. Kind haben. Einfach, weil ...

roza_soza

14 Antworten


Pille Danach

Hey ich kenn mich auf dieser seite nicht richtig aus aber ich hätte eine wichtige frage! unswar hatten mein Freund und ich gestern kurz wirklich gan...

berik

1 Antwort


Altersabstand beeinflusst Geburtsdauer?

Huhu, wie man schon im Betreff lesen kann stellt sich mir folgende Frage:Ich erwarte mein drittes Kind. Das letzte Kind wird einige Tage nach dem erre...

Oekoliesel

11 Antworten


Mit Mama allein

So langsam entspannt sich die Lage wieder und ich denke darüber nach, dass ich mal mit nur einem Kind einen Nachmittag verbringen möchte. War jetzt 3 ...

kia-ora

5 Antworten


Wie istes mit mehr als 3 Kindern

Huhu, ich bin dreifach Mama und bin nun mit dem vierten schwanger. An die Mamas mit 4 oder mehr Kids. Wie ist es für euch so gewesen ist es sehr viel ...

Lauri123

6 Antworten


Hilfe, vielleicht schwanger

Hallo zusammen, Ich bin vielleicht ungewollt schwanger. Weiss gar nicht wo mir der Kopf steht, dachte auch nie dass mir sowas passiert. Ich hab ei...

Stefffffi

3 Antworten


1,2,3 & der wunsch nach 4.

Hallo zusammen. Ich bin 29 und mama von drei Monsterchen. 7/6/1 Jahre. Seid dem unsere kleine auf der welt war habe ich gemerkt das mir irgendw...

Die Chaoten

1 Antwort


Kaum glückwünsche zur dritten Schwangerschaft

Hallo Mehrfachmamis, Ich bin in mit unserem dritten Baby in der 23. SSW und mir geht es super. es ist unser drittes Kind, K1 ist vier bei der Gebu...

Mamarama

20 Antworten


Immer diese Termine...

Ich muss jetzt auch mal jammern... Meine 6 Kinder finde ich eigentlich gar nicht so das Problem, aber wie kriegt man diese ganzen Termine unter einen ...

Schneewittchen30

6 Antworten


Gedankenkarussell

Hallo, ich weiß, dass mir bzw. uns keine eine Entscheidung abnehmen kann, aber ich brauche einfach mal Zuhörer und eure Ansichten. Wir haben 4 Kinde...

Emma81

6 Antworten


Wer von euch hat 5 bzw 6 Kinder?

Hi, ich bin Mama von 5 Kindern und mein Mann und ich spielen mit dem Gedanken ein 6 Kind zu bekommen! Wer von euch hat denn ähnlich viele Kinder und ...

Glück3

9 Antworten


XXL-Anschaffungen für den Haushalt

Gutem Abend, Was für Anschaffungen den Haushalt, das Haus, den Garten o.ä. betreffend habt ihr denn getätigt, bei denen ihr aufgrund der Personenanza...

roza_soza

5 Antworten


Erfahrung vierfach Mama's

Hallo ihr Lieben, Ich bin mit unseren vierten Kind schwanger. Es war nicht geplant und am Anfang ein großer Schock, da mein kleiner gerade mal 5 Mo...

Cloudi1986

11 Antworten


Vorstellung

Hallo, Ich bin auf dieses Forum gestoßen und möchte uns zuerst einmal vorstellen. Wir sind ein Patchworkelternpaar und leben zusammen mit unseren 6 ...

AusLiebeWirdLeben

1 Antwort


Nummer 4 hat sich angekündigt

Mmh... dachte, ich hätte vorhin auf absenden gedrückt, aber ich kann meinen Beitrag nicht sehen. Also ein Hallo in die Runde Wir haben bereits...

Sommersturm86

1 Antwort