Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Sprachstörung ???

Hallo zusammen !!! Ich habe ein großes problem mit meinen 2 1/2 jährigen Sohn.Er geht seid ca. 2 Mon. in den Kiga was auch super gut klappt dank sein...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Exoerimente/Chemie für 7-Jährigen

Mein 7-JährigerSohn ist z Zt. völlig vernarrt in ein Chemie-Labor. Letzte Woche habe ich auf eine´m Flohmarkt einen Chemie-Experimentier-Kasten von Ko...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Sarah23

Hallo Sarah! Ich hatte weiter unten noch auf dein Posting geantwortet, ist aber irgednwie untergegangen, somit schreib ich dir nochmal, ok? Ich ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mein viertes Baby

Guten Morgen, letzte Woche hab ich ja meinen viertes Baby bekommen, allerdings konnte ich meinen Mann "nur" zu einem Hundebaby überreden, aber sol...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


angst vor dem dritten

hallo liebe muttis, wollte euch alle nur mal ganz lieb grüßen und mir einen rat bei euch einholen! ZU MIR: bin 25 jahre im 6ten Monat schwanger, hab...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Wie schafft ihr das bloß??

Ich fühle mich gerade komplett ausgelaugt*puh .. erzählt mal bitte von eurem Tagesablauf... also bei mir ist es so 6.00 Uhr aufstehen (Brote ma...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


ET + 1, drittes Kind meistens später???

Wie war das bei Euch? Wurde es bei Euch auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft später mit der Geburt? Unser Großer kam 10 Tage eher, das 2. gena...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Was würdet Ihr tun?

Hallo,ich muß heute auch mal eine Frage stellen. Wir haben 4 Kinder im Alter von heute 9,5,4 und 2 Jahren. Meine 9 jährige Tochter geht in die 3. Kl...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Ich bin schockierrt

meine Güte ich seh grad rtl da hat einmädel mit 8 schonsex gehabt und is nun 10 und hat das schonmehrmals... und der vater sagtja manachmal mach ich m...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wie denkt ihr darüber?

Über die heutige Mode für die Kleinen??? Röhrenjeans, Die Farben meist Schwarz, Weiß oder Grau und alles irgendwie nicht mehr Kindergarten tauglich u...

Mitglied inaktiv

14 Antworten



allen gerecht werden

Hallo Mädels! Ich bin momentan total fertig und zweifle daran ob es gut ist für ein 4. Kind zu üben.(obwohl ich mirs total wünsche...) Mein 3 Mädel...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


wie hat bei euch das umfeld reagiert?

Hallo! Ich wollte mal fragen wie bei euch das Umfeld reagiert hat eltern geschwister freunde arbeitskolleggen.. als ihr mit dem 3. ss wart... als ic...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Reicht dieser Grund aus für ein 3. Kind?

Hallo! Also - ich hab schon 2 Kinder mit 8 und 3 und einen Mann der rund um die Uhr arbeitet, also so gut wie nie Zeit hat für mich u. Kinder... ...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Seid ihr auch manchmal so müde?

Hi, ich hab ja 3 Kinder (6,3 und 7 Monate).... Alle schlafen durch von 8:30-6 Uhr. Trotzdem muss ich so dreimal Nachts kurz aufstehen. Schlechte Träum...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mamis aus München gesucht!!!!!

Hallo, gibt es hier auch Mamis aus der Nähe von München mit 3 oder mehr Kindern? Suche einfach mal jemanden zum Quatschen, Spazieren gehen und Erfahr...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


hallo

wieso schreibt keiner mehr?

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Sagt mal...

Hallo, Hallo, ich gehe sehr ungern einkaufen und bestelle lieber über das Internet oder Katalog. Hat jemand von Euch noch ein paar Adressen, wo ma...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mann braucht Auszeit um über alles nachzudenken

Erstmal vielen Dank für eure Worte… Meine Eltern und eine Bekannte sind hier um mich zu unterstützen da mein Mann ein Auszeit brauchte um über alles i...

Mitglied inaktiv

12 Antworten