Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Im Winter in den Süden fliehen?

Hi, wo kann man im Winter hin, damit die Kiddies den ganzen Tag baden können. Wir wollen unseren kindern mal die Möglichkeit geben den ganzen Tag z...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


4 Kinder und Job, geht das?

Hallo! Ich habe vier Kinder im Alter von 10, 6, 2 und 3 Monaten. In meiner Rolle als Mutter gehe ich voll auf. Trotzdem fehlt mir manchmal der Ausgle...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


@Ulli*

Liebe Ulli, laß Dich erstmal knuddeln Meine Hebamme hat mir mal von dem Phänomem erzählt, dass Frauen,denen frühzeitig gesagt wird-Bitte kürz...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Erfahrung gesucht...

ihr Lieben! Ich brauche mal dringend Erfahrungswerte und da bin ich doch bei euch Vielfachmamis goldrichtig... ... also, mein Kleiner ist nun 1...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Sind 6 jahre zu viel

Hallo sagt mal eaus Erfahrung sind 6 Jahre vom jüngsten kind bis das baby kommt zuviel unterschied? Ist es so das sich dann die anderen Geschwister ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Taschengeld

hallo ich wollte mal fragen wieviel taschengeld eure kinder pro woche bekommen und ab welchem alter!! was müssen eure kinder dafür tun?? ich bin au...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Die liebe Ordnung :-(

Es macht mich fertig, meine Kinder (6 Jahre, 3 Jahre und 2 Jahre) können nicht im geringsten Ordnung halten. Meinem großen ist alles egal, wenn er sa...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Familienpass

Hallo, ich hab mal paar Fragen zum Familienpass: Zählt der nur in unserem Bundesland (Sachsen) oder in ganz Deutschland? Und: Meine Freundin ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Kindergarten?

Hallo, ich möchte Euch um Eure Meinung bitten. Und zwar unser jüngster "Florian" wird dieses Jahr im Dezember 2 Jahre alt. Nun ist bei uns bal...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


das nervt sooo, (lang)

Also ich habe ja am 4juli08 unser 3ter Sohn bekommen. die grösseren zwei sind 3,5Jahre und der mitllere wurde am 14juli2jahre alt. Jetzt alle Leut...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Wo macht ihr Urlaub ???

Hallo an Alle Ich habe das Problem, daß mein Mann und ich nächstes Jahr gerne mit unseren 3 Kindern in den Urlaub wollen, wir aber nicht sooo vi...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@Ulli* !! Toi toi toi ...

Hallo Ulli , mensch , beruhigend von dir zu lesen !! Ich glaub dir gerne das du genervt bist , aaaaaber - du bekommst ja dafür das schönste Gesche...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


4 Kaiserschnitt

Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin eine 30 jährige Mami von zwei Jungs (8, 3 J) ich hatte aber drei Kaiserschnit...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Heiki

Hallo Heike, 14 Monate sind Deine Mädchen schon ??? Wahnsinn, die Zeit rennt. Das ist eine süße Zeit, 14 Monate. Von Ulli habe ich noch nichts...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Der Florian ist da !

Hallo Ihr Lieben, Ich darf nun auch offiziell Hallo sagen. Marius und Niklas haben endlich ihr Brüderchen im Arm. Florian ist am 7.9. zur Welt ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


...auch ganz offiziell dazu gehöre

So, nachdem ich in der SS ja schon viel hier gelesen habe und gelegentlich meinen Senf dazu getan habe gehöre ich jetzt ganz offiziell dazu. Zu ihr...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Konsequenz in der Erziehung...wie streng seit ihr?

Hallo! Also mal vornweg gesagt unsere 3 Mädels( 5,3 3/4, und 15 Monate) tanzen uns zur Zeit dermaßen auf der Nase herum das ich denke wir erziehen sie...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Ich gehöre jetzt auch zu euch...

Am 21.9.2008 hat unsere kleine Tabea ganz unerwartet und 4 Wochen zu früh das Licht der Welt erblickt. Sie ist war 45cm klein, 2130gramm leicht und de...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


brauch noch jemand Mädelssachen

?? Hier kann man die Sachen sehen mit Preise ! http://www.netmoms.de/gruppen/detail/Tauschrausch_Flohmarkt/g100 Oben unter Zauberfrau vielle...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Mutter-Kind-Kur

Hallo! Ich hoffe das ich evtl. hier richtig bin und Antwort bekommen kann. Ich möchte gerne eine Mutter-Kind-Kur machen. Wer von Euch hat schon mal ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten