Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Und täglich grüßt das Murmeltier....

Kennt Ihr das, nach dem dritten Kind steht man beim Sport konditionsmäßig wieder auf der Stufe "ausbaufähig" (um es mal positiv auszudrücken!)? Ich ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


neues Auto und Kindersitzproblem

Da wir uns nicht gerade das Auto aussuchen konnten (es muß ja bezahlbar sein.. und sollte weniger verbrauchen als das "Alte") Naja ja nun ist es ein k...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Urlaub

Hallo ihr Lieben, wir planen grad unseren nächsten Urlaub und sind für unseren Zwischenstopp noch auf der Suche nach einer netten und bezahlbaren Unt...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Neuer Kindergeld Bonus steht allen KINDERN zu.....

Neuer Kindergeld Bonus steht allen KINDERN zu..... Einmaliger Kinderbonus für alle Leistungsempfänger ohne Einkommensanrechnung Derzeit gibt es et...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Welchen Kindersitz für 3 jährige???

Hallo! Wir brauchen den nächsten Kindersitz für unseren Großen, also für Dreijährige... welche könnt ihr empfehlen?? Danke

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wie läuft es bei Euch morgens ab? Stress?

Halli Hallo! Ich bin mit Nr. 3 schwanger, meine anderen beiden sind 4 und 6 bzw. bei der Geburt 5 und 7. Wir freuen uns total auf das Baby, aber...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


Ich habe ein Problem!

ihr lieben erfahrenen frauen, ich habe mal so ein richtig schwerwiegendes problem: mit allerhöchster wahrscheinlichkeit bin ich schwanger mit nr...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Was gebt ihr für eure Kinder zum Geburtstag aus?

Hallo! Mich würde mal interessieren ob ihr da ein Limit habt. Wir haben 6 Kinder das 7 ist unterwegs und wir geben so ca.80 € Pro Kind aus. LG Jenn...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


peinliche Frage-Spirale einsetzen

Hallo, mal ne blöde Frage. wie habt ihr das gemacht, also ich mein weil das doch gemacht wird wenn man seine Tage hat. Tampon raus, Spirale rei...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



KS + Sterilisation?

Hallo ihr Lieben, obwohl ich im Mehrlingsforum bereits eine ellenlange Diskussion mit dem Thema losgetreten habe, komme ich hier auch nochmal damit...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


@cherin - wegen Hausgeburt

Hallo Cherin, habe Deinen Beitrag gerade noch gesehen. Das Hauptproblem ist, dass mein Mann eigentlich ins Krankenhaus möchte und das Geburtshau...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Mal eine Frage zu Autos

Hallo! Wir bekommen im September, wenn alles gut geht unser drittes Kind. Und jetzt stellt sich uns die Frage, in welches Auto man hinten drei Kinde...

Mitglied inaktiv

11 Antworten




Senkwehen oder was?

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen oder irgendeine hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich erwarte mein 5.Kind, ET ist der 30. Januar, also nächst...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


beschäftigung auf fahrt in den urlaub?

hallo wir wollen im februar eine woche nach österreicht. die fahrt wird um die 7h dauern. wie um himmelswillen beschäftigt man ein lebhaftes 2jähri...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


nach 2 KS wieder schwanger?

Hallo! grade neu hier und schon eine Frage an Euch. wer von Euch hatte 2 mal einen KS und ist dann noch mal schwanger geworden und hat ein gesund...

Mitglied inaktiv

6 Antworten