Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


babytrage - mei tai

Hallo! Im November kommt unsere "Nummer 3" zur Welt. Nachdem ich bei unseren ersten Kindern ein Tragetuch im Einsatz hatte bin ich am Überlegen, o...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


frage an die mamis die schon 3 kinder haben

wie alt sind eure kinder und wie schafft ihr das so. wünsche mir so sehr ein 3 kind (mädel )! aber ich stelle mir dann immer die frage schaffe ich d...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


nachtrag

ich mach ne richtige tiefgehende therapie mit allem drum und dran die mich schon oft zum verzweifeln gebracht hat aber ich geb nicht auf :))

Mitglied inaktiv

15 Antworten


ich nochmal....

jetz hab ich mal ne peinliche frage ich hatte ja bei meinem sohn nen kaiserschnitt also wunschkaiserschnitt da ich seit jahren an panikattacken leide ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Monster World

Hallo, spielt von euch zufällig jemand bei Facebook das Spiel "Monster World"? Ich würde mich über neue Nachbarn nämlich sehr freuen. LG Anja

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Überm Termin und keine Wehen :((((

Hallo, sagt mal kann mir jmd. helfen. Ich bin zum 3 mal Schwanger. Am Dienstag sollte es so weit sein. An dem Tag war ich noch zur Untersuchung und...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


mal ne frage.......

also ich hab da mal ne frage ich hab nen sohn der is 10 wochen alt ab und an und an hat er tierische bauchschmerzen ich probiers dann oft mit johanni...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Kinderlaptop

Hey hab überlegt ob sowas vielleicht was ist zu Weihnachten. Mein Sohn hat es grad ziemlich mit Zahlen und Buchstaben. Wir machen sehr viel aber so kö...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Ich bin so traurig, brauche Hilfe

Mein Wunsch nach einem dritten Kind ist so stark und leider wird er nicht erfüllt werden. Nun habe ich eben erfahren, dass meine allerallerbeste Freun...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Könnt ihr erfahrenen Mamas mir helfen?

mein Großer wird in einem Monat drei Jahre alt. Und seit einigen Wochen fällt es ihm total schwer, Spielzeug usw. zu teilen. Das hat bis jetzt eigentl...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Frage an alle....

Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine Frage. Es gibt doch dieses Märchen von wegen wenn der Bauch nach vorn wächst wird es ein Mädchen, wächst e...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Nr 6 ist unterwegs

Hallo ihr lieben , Nr.6 ist unterwegs.Wunschkind natürlich. Ramona

Mitglied inaktiv

10 Antworten


hilllfffeee bitte dringen nix mit schwanger und co

hilfffffeeee mal was ganz anderes nix mit schwangerschaft und co also ich versuch euch mal um rat zu bitten....längere geschichte ....achtung ich fan...

Mitglied inaktiv

21 Antworten


Übernachtungsgäste

Habt Ihr gerne andere Kinder als Übernachtungsgäste ? Wir haben 3 Söhne (7,5 J., 6 J., 3 J.) und die beiden größeren fragen jetzt schon öfter mal ob e...

Mitglied inaktiv

11 Antworten



Kinofilm

Hallo, unsere Kinder bekommen in der Schultüte immer einen Kinogutschein. Diesen dürfen sie allein mit Mama und Papa, ohne die anderen Geschwister ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


schwanger trotz pille danach?

hallo, der titel verrät es schon - hatte das jmd von euch auch? hielt grad meinen mehr als positiven SST in der hand und dachte das kann nicht w...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


vorzeitige beckenringlockerung

hatte ja heute morgen um acht nen termin beim orthopäden bekommen wegen meinen becken und smphsenschmerzen. der verdacht meines fa hat sich bestätigt,...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


hab getestet

hallo ihr wegen meinem posting unten. habe eben einen test gemacht, der ist negativ ausgefallen. hab ich mir schon gedacht. eine ss trotz steri is...

Mitglied inaktiv

4 Antworten