Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Was nur schenken?

Es geht um meine einjährige Tochter. Sie soll zu Ostern auch noch etwas anderes bekommen außer Kleidung. Leider haben wir von den beiden Schwestern sc...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Frage

Mich würde mal interessehalber interessieren was ihr an Warmmiete bei 5 Zimmern bezahlt und was dann noch an Kosten hinzukommt (Müll, Versicherungen.....

filly

12 Antworten


Huhu bin neu hier

Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen :) Mein Name ist Jenny, bin 32 und komme aus Wuppertal. Ich bin Mami von 5 Kind...

Bemejusase

4 Antworten


An die selbständigen Mamis....

...ich habe jetzt sehr oft schon gelesen, dass viele von euch selbständig sind und nicht in einem angestelltenverhältnis arbeiten... neugierig wie ich...

Merlina

3 Antworten


Urlaub, wie und wo macht Ihr das?

Hallo, also, ich hab ja 4 Kinder und fand es schon mit 3 Kindern sau teuer, ne anständige Fe-Wo zu finden (meist Ostsee, da ich es "oben" liebe) j...

menschenskinder

26 Antworten


Pyjama-Party - schon mal jemand durchgemacht :=)???

Es ist soweit: meine Mädels (6 und 8) haben heute zum ersten Mal jede eine Freundin zum Übernachten da. Mein Mann meint, das sei eine große Verantwor...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Wieviel Geld...

sollte man verdienen wenn man 5 bis 6 Kinder haben möchte? Ich stell mich mal kurz vor. Ich bin 28 und habe im Juli meine erste Tochter zur Welt gebr...

lilith040712

19 Antworten


mal wieder Autofrage...

Hallo, passen 2 Kindersitze (Römer ab 15kg) und eine Babyschale (Römer) in einen Peugeot 307sw nebeneinander? Oder würdet ihr die Babyschale auf de...

Alema

2 Antworten


Hallo ich hab bald 6 Kinder

Ich bin jetzt 5 fache Mutter und erwarte mein 6.im November oder viellecht noch im Oktober .Ich bin Selbstständig voll Berufstätig und mein Mann auch...

Conny_Mike@web.de

21 Antworten


an berufstätige Mamis- kranke Kinder?

Ich habe 3 Kinder im Kindergartenalter und bin seit kurzem wieder halbtags berufstätig. Nun sind wir im Winter und es kommt eben häufig vor dass immer...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Bin sonst nur stille mitleserin

Hallo erst mal, bin aus der schweiz und bald 38.... Hab mir lange überlegt ob ich hier auch mal schreiben soll.... Wir haben 3 gesunde kinder im al...

celestina

2 Antworten



Vernunft oder Herz?!

Hallo. Ist die Entscheidung zu einem dritten Kind eine Vernunftsentscheidung oder hört man da ausschließlich auf sein Herz? Bekommt man ein drittes...

Vanillepudding

13 Antworten


3 Monatspritze und keine Lust mehr....Hülfe

Ich nehm die Spritze jetzt schon bestimmt hmmm ca 3 Jahre... würde die nächste auch in ca 2 Woche bekommen... Aber ich habe seit ich die nehme absol...

3fachMutti

2 Antworten


1. Periode

Hallo zusammen, bin grad richtig fertig. Unser Große (im Dezember 11 geworden) hat seit gestern ihre Tage. Ich find das schon sehr, sehr früh. H...

sunny1978

12 Antworten



Mit Eltern zusammen wohnen

Hallo zusammen Also ich bin vor 7 Monaten mit meiner Frau (wir sind 24) bei meinen Eltern eingezogen. Haben uns am Anfang echt super verstanden. Sind...

ErTo

10 Antworten



3 unter 3 BITTE UM TIPPS !!!!

Hallo ihr lieben Mütter und Väter! Wir sind Eltern von 2 Töchtern (27 und 13 Monate)...vor 4 Wochen habe ich mir eine Spirale setzten lasse und be...

wir4

5 Antworten


Geschwister in einem Zimmer schlafen lassen

Hallöchen, bin eigentlich nur stille Mitleserin, aber nun hab ich doch auch mal eine Frage bzw. ein Problem. Bei uns ist das dritte Kind unterwegs...

Giga02

8 Antworten