3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 06.04.2006, 21:46 Uhr

verhungert mein sohn? bitte hilfte...

hm, ich mein, wenn es ihm sonst gut geht ...
meine Mädels sind auch alle Hänftlinge - meine Jüngste ist jetzt 17 Monate und zur U6 war da noch nicht mal was von 8 kg ... Das Kind meiner Freundin wog das schon mit 6 Monaten.
Meine Maus zieht immer noch bequem die 4 - 9 kg Windeln an, also kann sie noch nicht sehr viel schwerer sein, denke ich (ich wiege sie nicht). Ich kenn auch noch leichtere Kinder.
Kinder holen sich selbst, was sie brauchen. Hauptsache er pullert genug, dann ist es schon ok. Der Flüssigkeitshaushalt ist eben wichtig, damit die Kleinen nicht austrocknen. Aber sonst? Ich würd mich nicht verrückt machen (lassen). Guck mal im U-Heft auf diese Wachstumskurve - wenn er da halbwegs in der Norm, und wenn auch nur im unteren Bereich liegt, dann ist es doch ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.