3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnucki32 am 26.10.2005, 18:56 Uhr

PDA BEI ZU NIEDRIGEN BLUTDRUCK??

HALLO!

ICH HABE IMMER ZU NIEDRIGEN BLUTDRUCK;MEIST 100/60, MANCHMAL AUCH SCHONMAL 90/50; IST ES DA ÜBERHAUPT MÖGLICH EINE PDA ZU BEKOMMEN???

 
2 Antworten:

Re: PDA BEI ZU NIEDRIGEN BLUTDRUCK??

Antwort von Sammykatze am 26.10.2005, 21:02 Uhr

Im Normalfall ja.

Im Grunde solltest Du so oder so immer alles VOR ORT im Krankenhaus fragen und besprechen. Die Leute sind sehr nett und erklären einem auch alles.

Keine Sorge gehen tut vieles.

Sam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PDA BEI ZU NIEDRIGEN BLUTDRUCK??

Antwort von sonnenwunder am 26.10.2005, 21:21 Uhr

Hallo!
Mein Blutdruck lag bei 80/50 die ganze Schwangerschaft über...Grausam war das.

Ich habe eine Spinale bekommen, keine Ahnung warum, weil ich bei den beiden sectios davor eine PDA hatte.
Aber sie sind sich ja sehr ähnlich und man macht heute wohl mehr Spinale.

Viele Grüße
Sonja


P.S warum schreibst Du immer alles in Groß, ist sehr anstrengend zu lesen... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.