3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenmami am 04.02.2005, 20:50 Uhr

@Mottenmutter

Hallo!

Habe gerade Deinen Beitrag über das 4. Kind gelesen. Wir sind in ähnlicher Situation wie Du. Mein Mann wollte sich nach dem 3. Kind (*16.06.04) sofort sterilisieren lassen. Er ist 34 und ich bin 31. Ich hatte damit ein RIESENPROBLEM, obwohl wir eigentlich beide sagen, dass wir kein weiteres Kind mehr möchten. Das unterscheidet uns von Deiner Situation! Doch so ganz und gar möchten wir mit dem Kinderwunsch nicht abschließen. Eine Sterilisation wäre sooo endgültig und man weiß ja nicht, was in ein paar Jahren noch so kommen mag. Schließlich haben wir ja noch fast 10 Jahre Zeit, um uns darüber Gedanken zu machen. Eine Freundin von mir bekommt jetzt mit 40 das 2. Kind auch ungeplant. Und jetzt freut sie sich riesig drüber!
Besprich am besten alles noch einmal in Ruhe mit Deinem Mann. Und vielleicht passiert ja doch noch ein "Unfall". Aber hintergehen bzw. übergehen würde ich meinen Mann auf gar keinen Fall!

VLG und ich wünsche Dir, dass Deine Laune bald wieder besser wird!

Andrea

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.