3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Edda3 am 23.04.2004, 20:40 Uhr

Kindergarten-Abschiedsgeschenk

Hallo KErstin,

bei uns ist es so, dass die Erzieherinnen nichts annehmen dürfen (Bestechung *lachmichtot*) Auch nicht zum Geburtstag oder zu Weihnachten.
Also können wir nur dem Kiga was schenken. In unserem Kiga wird es so gemacht, dass die Maxikinder während der Maxigruppenzeit immer mal fotografiert werden (im Spiel oder auf Ausflug und so) und dann wird ein großer Rahmen gekauft auf dem dann alle Kinder zu sehen sind, Namen drunter geschrieben und es wird ein spezielles Bild gebastelt ( da hat dann die Maxigruppe das Recht es zu bestimmen oder die Eltern, je nachdem) und der Hintergrund wird gestaltet. Der Rahmen wird dann irgendwo im Kiga aufgehängt. Find ich ne tolle Sache. So hat der Kiga eine schöne Erinnerung an die Maxis.
Meine Große ist ja nun schon fünf Jahre aus dem Kiga und ihr Rahmen hängt an der Treppe. Muss immer schmunzeln wenn ich Joel von der Teepaus abhole, weil sie da echt noch soooo klein ist.

Vielleicht wäre das auch was für Euch, finde das durchaus originell und besser als Geld.

Liebe Grüße

Edda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.