3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny+4 am 19.04.2004, 13:36 Uhr

Kinder sind das schönste....

....da stimme ich Dir 100% :O)!
Also wie ich mir meine Zukunft vorstellen?...da hat sich das meiste schon erfüllt was ich mir gewünscht habe, ich habe 4 süße, gesund Kinder, einen lieben Mann, ein Haus, wir haben genug Geld, können 2 mal im Jahr in den Urlaub und sind alle gesund. Mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen oder? Ich wünsche mir das wir immer gesund bleiben, immer glücklich und das es uns weiterhin so gut geht wie jetzt finanzielle. Ich werde wenn unser 4. Kind im Kiga ist auch wieder arbeiten gehen Stundenweise und wenn es klappt möchte ich gern noch eine Ausbildung als Hebamme machen.

Ich wünsch Dir alles Gute für Deine Maus und Dich und das noch viele Babysw folgen und Deine Träume wahr werden

Liebe Grüße Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.