3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martina A. am 04.06.2005, 20:41 Uhr

ich bin am ende.....

Hallo!

Ich bekomme in eine paar Wochen auch so ein Ü-Ei. Ursprünglihc wollte ich ja mal vier Kinder, aber letzten Sommer haben wir unser Haus umgebaut, drei schöne Kinderzimmer, und da hatte ichmich schließlich von meinem Wunsch verabschiedet. Vier Wochen später blieb meine Periode aus - schwanger!

Die Hormone haben schon dafür gesorgt, daß ich mich mittlerweile auf den Zwerg freue, obwohl ich gerade angefangen habe, meine Freiheit zu genießen (die Kleinste ist gerade vier geworden). Selbst mein Mann freut sich mittlerweile, auch ohne Hormone.

Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.