Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Hallo, ist da noch jemand?

Thema: Hallo, ist da noch jemand?

Oder sind alle mit Kinderinsbettbringen beschäftigt? Ich schau immer wieder rein, aber es tut sich nichts. Meldet Euch doch mal. (Mein Mann ist noch nicht zu Hause, und ich hätte so richtig schön Zeit und im Fernsehen kommt auch nichts. Und Buch lesen tu ich nachher zum Einschlafen) Lieber gelangweilter Gruß Silvia

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Mann ist jetzt gerade mit dem Jüngsten auf ins Bett. Ich bin jetzt total müde, werd mir noch ein Gläschen Rotwein gönnen und dann ab ins Bett. Die letzten Nächte waren nur dunkel ;-) Gute Nacht Tschö Mary

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Da hast Du mich auf eine gute Idee gebracht - ein Gläschen Rotwein. Und wenn ich die GEräusche im Flur richtig interpretiere, kam im Moment mein Mann zur Tür rein. Also mit ihm zusammen ein Gläschen Rotwein... Schlaft alle gut Bis morgen in alter Frische (und vielleicht dickem Kopp) Silvia

Mitglied inaktiv - 21.04.2004, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

So, jetzt geh ich endgültig schlafen... guts Nächtle

Mitglied inaktiv - 22.04.2004, 01:22