3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Motti1996 am 14.09.2005, 20:10 Uhr

6 kind??? ja oder nein

Hallo Ivonne!
Erstmal Glückwunsch.
Ja ich denke es wird bestimmt stressig aber sehe es als Zeichen Eurer Liebe. Du wirst es schaffen. Ich bin Mutter von 3 Kindern und 2**Engeln und ich muß sagen so manches Mal wird es mir auch zuviel aber ich schaffe es trotzdem und ich möchte auch gern noch ein Baby. Nur zur Zeit nicht denn die FG ist erst grad 3 Monate her. Da sitzt der Schmerz noch zu tief. Mein Mann und ich haben uns immer 5 Kinder gewünscht. Vielleicht werden wir ja noch mit einem gesegnet. Kinder sind Geschenke Gottes. Nur keine Panik es wird alles klappen ganz sicher.
Dir eine schöne SS und viel Glück.
LG
Maike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.