Diätclub

Forum Diätclub

@sunflowermaedl: Kannst Du mir auch den PP schicken? BIIITTTTEEEEE

Thema: @sunflowermaedl: Kannst Du mir auch den PP schicken? BIIITTTTEEEEE

;-)

Mitglied inaktiv - 03.01.2003, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

oT

Mitglied inaktiv - 03.01.2003, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 03.01.2003, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, irgendwie konnte ich nicht nach unten scrollen und habe so immer nur den oberen Teil der Erläuterungen lesen können. Im Quelltext zu gucken war mir zu nervig. Was ist denn der PointsPlan ? Und hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht ? Vielen Dank schon mal, Astrid

Mitglied inaktiv - 03.01.2003, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 03.01.2003, 23:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Astrid, bei den WW kannst du essen was immer du willst ! Jedes Lebensmittel hat eine bestimmte Points Anzahl ! Ich z.B. darf 20 Points am Tag zu mir nehmen ! Durch Sport oder Hausarbeit, oder Spazieren gehen kann man sich zusätzliche Points erarbeiten ! Es entfällt also die elende Kalorienrechnerei ! Du schreibst dir einfach nur auf wieviel Points du an dem tag schon hattest ! Eigentlich soll man sich da anmelden und wöchentlich zu den Gruppentreffen gehen (finden fast überall statt)! Da ich aber weder die Zeit hab um da Abénds hin zu gehen noch das Geld dafür übrig habe versuche ich es allein ! Ich hab mir gestern bei Weltbild ein WW Kochbuch gekauft und da stehen richtig leckere Sachen drin, die alle gar nicht soo viele Points haben (hätte ich nicht gedacht) ! Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach ! LG Michaela

Mitglied inaktiv - 04.01.2003, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 04.01.2003, 13:49