Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia+Thomas am 09.09.2004, 14:23 Uhr

@molly1

Hallo Silvia,

danke für deine Begrüßung, hat mich gefreut.
Lebst du auf einem Bauernhof?
Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen, bin auch jetzt noch 2 x die Woche bei meinen Eltern dort zu Besuch. Mein großer Bruder hat den Betrieb jetzt übernommen und wohnt auch mit seiner Familie dort.

Ja, die Familienplanung... Ich hatte zwei Risiko-SS und bin dankbar, zwei gesunde Kinder zu haben. Ich glaube, ein drittes Mal werde ich das Risiko nicht eingehen. Und was vielleicht noch wichtiger ist: Ich bin nicht glücklich damit, als Mutti allein mit den Kinder zu Hause zu sein. Ich tue mich so schwer damit, Freundschaften zu schließen und fühle mich deshalb oft einsam. Deshalb bin ich froh, wenn meine Susanne mal so groß ist, daß ich wieder arbeiten kann. Ich habe meinem Beruf sehr geliebt (Laborassistentin) und die Bestätigung, die ich dort bekommen habe, geht mir sehr ab.

Da kommt gerade Thomas im Schlafsack angewatschelt, noch etwas knatschig. Muß Schluß machen!

Viele Grüße
Claudia

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.