Diätclub

Forum Diätclub

Brauche DRINGEND Motivation!!!!!

Thema: Brauche DRINGEND Motivation!!!!!

Hallo! Ich mache jetzt nun schon ganze 9 Wochen WW. Und ich habe erst 4 Kilo abgenommen. Ich weiß, dass ist beser als nix zu verlieren oder gar zunehmen. Doch seit einer Woche esse ich alles mögliche und trage es aber nicht in mein Tagebuch ein, weil ich weiß, dass ich sowieso ins Minus komme. Ich weiß nicht woran das liegt. Wohl daran, dass ich hier lese, dass manche von euch super viel abgenommen haben in der gleichen Zeit wir ich. jemand sogar 14Kilo. Das deprimiert noch mehr. Hoffe diese Phase gibt sich wieder. Vielleicht wenn ich endlich meinen Hometrainer habe und mehr fürs Abnehmen tun kann und es bissel schneller geht. Danke fürs "ZULESEN"! LG LaurasMum (die echt verzweifelt ist) PS.: Und es zieht mich auch runter, dass mein Göga in der ersten Woche mit WW schon 1,5Kilo verloren hat.

Mitglied inaktiv - 17.04.2003, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 17.04.2003, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

...mach weiter, denn die Pfunde purzeln sicher bald wieder weiter ! Bei mir ist auch im Moment nicht viel los, obwohl ich nach Plan esse...aber ich hoffe auch, dass es bald weiter geht ! Jeder Körper reagiert halt anders auf die Diät bzw. Umstellung...vielleicht hat Deiner ein bischen auf Sparflamme geschaltet und darum bewegt sich nichts... auf jeden Fall : DURCHHALTEN !!!! liebe Grüsse Martina

Mitglied inaktiv - 17.04.2003, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

heißt es nicht das wenn man langsam abnimmt das man es dann spielend hält? Also freu dich doch das es schon 4kg sind! LG Nadine

Mitglied inaktiv - 17.04.2003, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich mache auch keinen sport und hab in 2 wochen schon 2 kg abgenommen. achte vielleicht mal darauf was du trinkst oder wie dock du die butter aufs brot schmierst. es sind die kleinen dinge des lebens............abgesehen davon finde ich es auch schon ne leistung das gewicht zu halten und nicht wieder zuzunehmen

Mitglied inaktiv - 18.04.2003, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Kopf hoch!!! Bei mir sieht´s ähnlich aus! Ich mache jetzt seit 8 Wochen WW und habe auch "erst" 4,5 kg runter ;-) Aber ich freue mich drüber!!! Z.Z. ist es auch so, das ich mit meine 24 Points über den Tag nicht hinkomme...bin oft locker über 30 Points...na und, dadurch nehme ich zwar langsamer ab, aber das srtört mich überhaupt nicht!!! Und die "blöde Gabel", die mich jeden tag wieder ermahnt, ich solle mehr auf die Points achten, auch nicht! Gib nicht auf!!! LG Antje

Mitglied inaktiv - 18.04.2003, 16:08