Diätclub

Forum Diätclub

*klopfklopf* BIN WIEDER DA...

Thema: *klopfklopf* BIN WIEDER DA...

...so ich hoffe,daß ich immer noch willkommen bin und will nun endlich nach meiner Abstinenz vom Diätclub wieder mitmachen.Habe inzwischen wieder 2 Kilo mehr,aber ich hoffe,daß bekomm ich in den Griff.Ich hoffe,es ist überhaupt jemandem aufgefallen,daß ich weg war?*gg* Liebe Grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 09.05.2003, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Welcome back!!! Habe mir in den letzten Tagen (wo ich selbst ´nen kleinen Hänger hatte...) schon Gedanken gemacht, ob Du total aufgegeben hast...aber ich find´s toll, das Du wieder hier bist und weitermachst!!! LG Antje

Mitglied inaktiv - 09.05.2003, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

...ich wollte eben (ungelogen) schon ein Suchposting nach Dir schreiben..... Wünsch Dir alles Gute für den Neustart !!!! Liebe Grüsse Martina

Mitglied inaktiv - 09.05.2003, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 10.05.2003, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

f

Mitglied inaktiv - 10.05.2003, 16:50