Diätclub

Forum Diätclub

@elmosfreundin, AngiesMa, Claudia24 und alle, die abnehmen möchten :-)))

Thema: @elmosfreundin, AngiesMa, Claudia24 und alle, die abnehmen möchten :-)))

Hallo Ihr Lieben, wie wäre es, wenn ich eine Art Tagebuch über unser gemeinsames Abnehmen führe? Dazu müßtet Ihr mir nur Euer Ausgangsgewicht, Euer Wunschgewicht, Eure Größe, - fällt Euch gerade noch etwas ein??? - schicken, dann halte ich es in einer Tabelle fest und als Motivation bekommt die dann jede geschickt! Anfangen möchte ich dann, wenn mein Fernprogramm von WW kommt! Da fällt mir ein, das Art des Abnehmens mitgenannt werden sollte, denn nicht nur WW`ler sollten teilnehmen können! Liebe Grüße von einer gefrusteten Tütti, die sich gestern tierisch mit ihrem Mann gezofft hat, als er ihr über den Bauch gestreichelt hat und sie so doof war und gesagt hat: Dick... MEin Mann war total stinkig und hat mir vorgeworfen, daß ich doch mal endlich zufrieden mit mir sein soll und ob ich abends denn nicht mal in `ne Chipstüte greifen wollte ... Ich soll dazu stehen, daß ich gerne esse. ... Das Blöde ist nur, daß ich nicht esse sondern fresse und das vor allen Dingen in Streßsituationen, die sich momentan wieder mal häufen ... :-(

Mitglied inaktiv - 08.09.2003, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Die Idee gefällt mir.Vieleicht motiviert mich das ja noch mehr.Ich fange direkt mal an. Gewicht zur Zeit 91Kg Wunschgewicht 60-65Kg Größe 180cm Welche Diät weiß ich noch nicht.Bin etwas gehandicapt,weil ich einen 8 Wochen alten Sohn habe,den ich voll stille. Ich möchte aber bis Mai 2004 wenigstens auf 70Kg runter sein. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 08.09.2003, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, grundsätzlich finde ich Deine Idee gut, das man seinen Erfolg festhalten sollte. Das steigert nämlich wirklich die Motivation. Aber hier im Forum gibt es doch schon die Teilnehmerliste (Oben rechts). Meiner Meinung nach wäre es dann doppelt gemoppelt. Aber evtl. habe ich Dich auch völlig falsch verstanden. In der Teilnehmerliste steht das Ausgangsgewicht, das Zielgewicht und du kann jeden Mittwoch Dein aktuelles Gewicht eintragen. Dann bekommst Du noch eine Kurve gezeigt, wie das Gewicht nach unten geht. Wenn Du allerdings etwas anderes im Sinn hast, dann nur zu, ich bin sicherlich wieder dabei. Liebe Grüße Mollie

Mitglied inaktiv - 08.09.2003, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

hi sowas gibts doch schon , aber ich darf bestimmt nicht die url schreiben.... bei bedarf mailen :-) lg claudia

Mitglied inaktiv - 08.09.2003, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

das gibts doch hier im Diät-forum inklusive kurve sogar

Mitglied inaktiv - 08.09.2003, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Klar ich bin dabei. Mein momentanes Gewicht liegt bei 78 Kilo,mein Traumgewicht liegt bei 55 Kilo, wenn ich dieses schaffe habe ich seit Juni 2001 ganze 55 Kilo abgenommen. Übrigens bin ich 1,70 gross. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 08.09.2003, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich weiß, daß es das im Diätforum gibt, aber was mir dabei ein wenig fehlt, ist eine Zusammenstellung über das, was man gegessen hat - versteht Ihr, was ich meine? Wenn jeder sagt, was er gegessen hat, welche Diät er macht, etc. kann man sich evtl. etwas "abgucken". Mir hat es meist geholfen, wenn ich nur in Stichpunkten notiert habe, was ich während einer Diät gegessen habe. Liebe Grüße - und schön, daß so viele Interesse zeigen! Tütti

Mitglied inaktiv - 08.09.2003, 20:58