Diätclub

Forum Diätclub

ww und e***

Thema: ww und e***

Hallo, habe vorhin mal bei e*** gestöbert und auch mal auf eine Sammlung mitgeboten (Kalkulator, Listen, Rezepte, etc.) ... bin aber überboten worden. Da ist mir aufgefallen, daß die damit ganz schön verdienen. Man hat die Daten einmal auf dem PC und verkauft sie per Mail an andere. Eine hat wohl schon 850 Bewertungen dafür ... also hat sie die Daten ja schon 850 mal verkauft ... Ich weiß ja nicht, wie hoch die Leute gehen (meine Auktion ging für 5 Euro weg), aber selbst wenn es nur 1 Euro ist ... läppert sich ja und das mit wenig aufwand. Ganz schön clever ;-). Wollte ich einfach berichten. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 11.03.2004, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

...ich denke,da muß man schon aufpassen,was man anbietet. Viele Grüße,Dreamer

Mitglied inaktiv - 11.03.2004, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die schreiben immer, daß die Listen selbst erstellt sind, damit also selber der Urheber ist und keine Urheberrechtsverletzung vorliegt ... steht immer als Hinweis für WW und e*** dabei. LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 12.03.2004, 10:31