Diätclub

Forum Diätclub

will mich auch mal wieder melden

Thema: will mich auch mal wieder melden

Hallo! habe schon länger nur noch still mitgelesen. Nachdem ich Ende September mit WW begonnen hatte, habe ich hier ab und an mitgesenft. Damals war viel weniger los als jetzt. Schön, dass etwas Leben in dieses Forum gekommen ist. Am 09. März war es bei mir soweit: ich hatte (!!!) mein Traumziel von 55 kg erreicht. Leider stand gleich anschliessend ein Schlemmerwochenende auf dem Programm und ich bekam anschliessend die Kurve nicht mehr und schlemmte die ganze Woche weiter. Wahnsinn, was ich da wieder alles in mich reingestopft habe *schäm*. Summa sumarum machte das in 10 Tagen fast 5 kg plus (!!!) auf der Waage. Irre, wie schnell das Gewicht wieder nach oben geht. Ab Montag war ich nun aber wieder eisern und es sind nun wieder 1,5 kg bis zu meinem Traumgewicht. Ich bin wieder gut dabei und hoffe, es bald geschafft zu haben. Obwohl die letzten 1 - 2 kg letztes Mal schon seeeeehr zäh waren - und es steht ja bald Ostern vor der Tür *kreisch*.

Mitglied inaktiv - 26.03.2004, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

.... wollte euch wenigstens noch grüssen. Liebe Grüsse Stöppel

Mitglied inaktiv - 26.03.2004, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich war ja letzten August/September auch hier und hatte 60 kg erreicht. Durch den Hausbau und mangels Sport habe ich dann auch wieder 6,5 kg zugelegt. Hatte dann ein paar Anfänge, aber erst, seitdem ich mich hier wieder in einem Studio angemeldet habe, klappt auch die Ernährungsumstellung. Habe am 9.3. angefangen (da allerdings mit 65,5 kg) und bin jetzt bei 62 kg. Möchte aber dieses Mal mindestens die 60 kg ... lieber sogar 58 kg erreichen. Hoffentlich schaffe ich das bis zum Urlaub, denn da nehme ich eh wieder zu :-( ... wir haben nämlich 3 Wochen All Inclusiv ... sagt schon alles, oder?! LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 26.03.2004, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, da ich noch nicht so lange dabei bin, kennen wir uns noch nicht, finde aber toll, daß du jetzt wieder mitmischen möchtest! Du hast ja schon fast dein Traumgewicht und das, was du nach Ostern wieder drauf hast, bekommen wir schon gemeinsam wieder weg...*Motivationrüberschieb*... ;o)) Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Ina

Mitglied inaktiv - 27.03.2004, 09:38