Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fynnmama am 09.11.2003, 8:12 Uhr

Wie verhalten wenn man nicht mehr abnehmen will?

Hallo Juliana,
ich glaube nicht so recht, dass das funktioniert. Wahrscheinlich ist die Umstellung für den Körper dann zu groß, und er speichert alle Kalorien, weil er in den paar WW-Tagen Notzeiten sieht. Bei WW geht das so, dass man wochenweise die Pointszahl angleicht. Ich würde einfach 4 Points mehr nehmen und gucken, ob Du damit schon zunimmst oder das Gewicht halten kannst. Wenn Du zunimmst, dann waren 4 zuviel, hälst Du, ist es richtig.
LG Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.