Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stöppel am 31.10.2003, 22:05 Uhr

werde 6 Tage pausieren

Hallo,
am Sonntag verreisen wir für ein paar Tage und ich werde solange mit meiner Diät aussetzen. D.h. ich will keine Punkte zählen, werde mich aber schon zusammennehmen, um das Ergebnis der letzten 5 Wochen nicht zunichte zu machen. Bin gespannt, was die Waage danach anzeigt und hoffe, dass ich danach auch wieder feste dran bleibe.
Bis dann
Grüsse
Stöppel

 
1 Antwort:

TOI TOI TOI

Antwort von paulteddy am 31.10.2003, 22:08 Uhr

Hallo Stöppel,
bin mir sicher, dass du knallhart bleibst, um nicht hinterher wieder den Kampf antreten zu müssen. Ich wünsch dir dennoch viel Erfolg und TOI TOI TOI.
Genieß Deine Urlaub.
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.