Diätclub

Forum Diätclub

weiß jemand wieviel punkte cevapcici und....

Thema: weiß jemand wieviel punkte cevapcici und....

hi, ich würde gerne mal wissen,wieviel punkte cevapcici hat. und dann noch rahmsoße zu braten (diese fertig soßen die mit 1/4 l wasser zubereitet werden. wäre toll,wenn ihr mir weiter helfen könntet. lg diny03 (die hunger auf cevapcici hat!*g*)

Mitglied inaktiv - 26.05.2003, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

www.spaelte.de linke Seite unter Fit for Fun da gibt es noch diverse Points Listen unter anderem von McDonalds.....*g* ( allerdings vergeht einem da auch der Appetittwenn man sieht wieviele Punkte die leckeren Sachen da haben.....) vielleicht findest du da ja die Cevapcici LG Lilly

Mitglied inaktiv - 26.05.2003, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

hi, danke.werd gleich mal gucken ob ich da was finde. ich hab leider nur ein paar seiten von dem ww points plan. lg diny

Mitglied inaktiv - 26.05.2003, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

v

Mitglied inaktiv - 26.05.2003, 14:28