Diätclub

Forum Diätclub

weight watchers und familienkost. wie macht ihr das? mt.t

Thema: weight watchers und familienkost. wie macht ihr das? mt.t

hallo, ich habe mich nun endlich durchgerungen mit WW abzunehmen. aber ich koche immer für meinen sohn 15 monate und esse dann mit. aber wenn ich nach WW koche kann ich ihm das auch geben? weil 2 mal kochen da fehlt mir die zeit zu. wie macht ihr das? hoffe auf ein paar tipps. danke und viele grüße anja

Mitglied inaktiv - 16.04.2004, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

mal das du größtenteil schon auch ww-taugliche Kost auch deinem Sohn geben kannst, denn es ist ja keine "Diät" sondern eine ausgewogene gesunde Ernährung. Die Frage ist denke ich mal ehr ob er es auch mag. Ich mein kleine Kinder haben ja oft so ihren eigenen Geschmack. ist zumindest bei meinem Neffen so gewesen

Mitglied inaktiv - 16.04.2004, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da findet sich immer etwas und in Ausnahmefällen mache ich mir mal etwas anderes. Habe auch ein Mäkelkind, was nicht alles ißt. Oft lasse ich bei mir selber auch das Fleisch weg oder die Fischstäbchen, etc. und schon ist es punktetauglich. Ich finde die Rezepte aber schon familienfreundlich und es ist ja eigentlich auch keine Diät, sondern eine gesunde Ernährung. LG Anja :-). P.S. Ansonsten kannst Du ja auch eher am Frühstück und am Abendessen sparen und mittags relativ normal mitessen ... das kommt auch hin.

Mitglied inaktiv - 16.04.2004, 21:43