Diätclub

Forum Diätclub

was mach ich falsch?

Thema: was mach ich falsch?

hallo, ich versuch seit 3wochen abzunehmen.insgesamt möchte ich 8kilo abnehmen. jetzt hab ich meine ernährung schon umgestellt.das heisst:viel obst,viel salat,keine schokolade,fdh und versuch viel zu trinken.aber bis jetzt hat sich nix getan.wie kann das sein?was mach ich falsch? helft mir doch mal??BIITTTEEE danke nicole

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

vieleicht fehlt dir die bewegung?

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

also,bewegung hab ich mit meinem kleinen täglich echt viel,laufen(spazieren gehen),schwimmen.

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dich echt gut verstehen! Mir ging es die letzten 3 Wochen genauso. Und nach 3 Wochen und 1 Tag hatte ich plötzlich 2,5 kg weniger. Es kann mit deinem Monatszyklus zusammenhängen. Mein Tipp: Messe deine Problemzonen! Ich bin mir ganz sicher, wenn du richtig auf die Ernährung achtest, dass du auch abnimmst. Und stell dich auch nur 1x die Woche auf die Waage, sonst machst du dich verrückt! Viel Erfolg! LG Andrea

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielleicht auch zuviel Obst? Obst ist zwar kalorienarm, enthält aber viel Fruchtzucker. Vielleicht stecken doch irgendwo noch unentdeckte Sünden. Hast Du mal WW probiert? Damit entdeckt man die prima und lernt auch, Alternativen zu finden und Gericht anders zuzubereiten. Und wenn Du viel Sport machst, dann kann es sein, daß Du Muskelmasse auf- und Fett abbaust und Muskeln wiegen mehr wie Fett. Vielleicht geht es aber auch einfach ans Eingemachte. Durchalten ... es lohnt sich!!! Viel Erfolg, LG Anja :-).

Mitglied inaktiv - 16.08.2004, 16:05