Diätclub

Forum Diätclub

Was ist los mit mir

Thema: Was ist los mit mir

ich weiß nicht was ich machen soll mir fehlt einfach die motivation das ich wieder da weitermache wo ich aufgehört habe! habe leider momentan etwas streß aber das muß ich ja nicht als ausrede benützen, mein problem ist das ich nicht weiß wie ich es genau wieder starten soll bzw welche "diät" das ideale ist das mit den drinks kann ich nciht mehr sehen aber was soll ich sonst machen? habt ihr tips oder wisst ihr wie ich mich motivieren kann! danke sandra

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ka die Drinks sind nicht das wahre erstens hat man sie schnell übner und zweitens helfen sie nicht wenn Du lernen mußt wie man gesund ist und nicht zunimmt. Versauch doch mal nen Obsttag Reistag Trinktag oder Molketag zum Einstieg. Viele hier machen ww... Es dauert ne Weile bis man die für sich selbst passende "Diät" gefunden hat. Versuch mal Dir darüber klarzuwer was Du am liebsten ißt wie du das "leicht" zubereiten kannst und was so im allgemeinen Deine "Freßattacken" auslöst. Dann findest Du auch einen Weg abzunehmen. Wieviel soll denn weg *immer neugierig sei* Daniela

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ich kann dich gut verstehen, bei mir läuft auch alles sehr schleppend zur zeit. die meißten nehmen hier ja mit ww ab. ich kann dir die listen leider nicht schicken, aber wenn du im betreff mal nett fragst, schickt dir die bestimmt jemand...vorausgesetzt das wäre was für dich... lg susi

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

es sollen genau 10 kilos weg das wäre mein großes ziel ideal wären ja 20 aber das will ich mir gar nicht vornehmen! das mit den WW hört sich gut an ha bmal toll 6 kilos aber noch mit einem ganz alten programm gemacht! wie motiviert ihr euch? sandra

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich mal net mehr kann, dann kann ich mich hier ausheulen. es gibt immer leute hier, die das selbe denken/fühlen und dich aufbauen können. sonst hätte ich wohl auch schon das handtuch geworfen. lg

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie Du ja schon gelesen hast, machen die meisten hier WW und nehmen auch sehr erfolgreich ab. Ich allerdings mache kein WW. Für mich ist das mit dem Punktezählen nichts. Ich habe meine Ernährung umgestellt und fahre nun fast täglich mind. eine Stunde Fahrrad. Mitlerweile habe ich 11 Kilo abgenommen, 5 sollen noch weg. Ich hab auch schon unzählige Versuche die letzten Jahre gestartet, hab aber nie lange durchgehalten. Was mich aber total motiviert, ist dieses Forum hier. Es gibt soviele Gleichgesinnte, alle sind total nett und man fühlt sich nie alleine. Ich würde Dir auch empfehlen, hier immer wieder reinzuschauen, Du wirst sehen, es motiviert wirklich. Ja und noch was, Donnerstag haben wir immer unseren Wiegetag. Ist natürlich freiwillig. Aber mitlerweile freue ich mich sogar schon immer darauf, naja meistens zumindest. Nun wünsche ich Dir viel Glück beim Abnehmen und natürlich ne grosse Portion Durchhaltevermögen. LG Conny

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

v

Mitglied inaktiv - 19.07.2004, 11:59