Diätclub

Forum Diätclub

@katrin&leo

Thema: @katrin&leo

wie machst du dein Pesto selbst? Ich ess das aus dem Edeka am liebsten (da ist auch da edeka "E" drauf) weiß aber nicht wie das weiter heißt, steht nur Pesto drauf. Wenn dun rezept für mich hast, würd ich gern mal ausprobieren:-) Hier ist mega miese stimmung zur Zeit, hoff bald FA!!

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

unterschiedlich, zum Bsp so: für 4 Personen: 1Knobizehe, 4 Bund Basilikum, 4El Pinienkerne, 4El geriebener Pecorino oder Parmiggano, 6 Tl Olivenöl und 8 El Gemüsebrühe pürieren und dann je nach Geschmack mit Salz und Pfeffer würzen. So hat es 3,5 Punkte pro Portion ( große Portionen...) Man kann aber auch ein bisi rumprobieren, mehr Brühe, weniger Öl usw...

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

a

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

v

Mitglied inaktiv - 23.06.2004, 18:10