Diätclub

Forum Diätclub

Was gabs bei Euch?

Thema: Was gabs bei Euch?

HUhu, also bei mir gabs gerade nen großen Salat mit Dressing aus Tomatensaft und 1/2 Pck Salatfix ...0P Und dazu Kartoffeln und Möhren gekocht, zermatscht und mit 1EL Magerbutter (1P) und Gewürzen (Knoblauchsalz+Kräuter und Muskat) abgeschmeckt ...also ein richtig großes Essen für 3P und ich bin satt :c) Was hattet Ihr so? Lg Käferchen

Mitglied inaktiv - 07.07.2004, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

r

Mitglied inaktiv - 07.07.2004, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 07.07.2004, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei uns gab es selbstgemachte Hamburger mit 6,5 P./St. LG Orlanda, die sich T-Shirt und Hose mit Curry-Ketchup bekleckert hat. Kennt ihr vielleicht Hamb.-Brötchen, die NICHT zerbröckeln????

Mitglied inaktiv - 07.07.2004, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

mit 40 g Instant-Couscous, Brokkoli, Paprika, Tomate, Zwiebel. Und Dressing aus Zitrnensaft, Tomatensaft, !Tl Öl, Gewürze... Insgesamt 3 Punkte.

Mitglied inaktiv - 07.07.2004, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 07.07.2004, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, das Rezept war sozusagen "pi mal Daumen" selbstgemacht. Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich 2 St. gegessen habe, weil mein Frühstück heute praktisch ausgefallen ist. Aber ich fand einen schon sehr sättigend. Gibts ein WW-Rezept dazu? Wo steht das denn? LG Orlanda

Mitglied inaktiv - 07.07.2004, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 07.07.2004, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 07.07.2004, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 07.07.2004, 15:09