Diätclub

Forum Diätclub

@mic0202

Thema: @mic0202

Hallo, habe eben Deinen Link eingegeben. Auf die Startseite komme ich, aber wenn ich auf "Lieblingsrezepte" klicke, dann kommt zwar die Überschrift, aber weiter nichts. Habe es schon ein paar Mal mit Reload probiert :-(. Bin doch sooo auf die Rezepte gespannt. Hast Du einen Rat für mich? Möchte jetzt den Blumenkohl mit Kartoffeln machen und weiß nicht, ob meinen Kindern (und mir vielleicht auch) zu trocken ist. Was kann man denn für eine Soße o.ä. mit wenig Points machen? Liebe Grüße von Anja mit Alina & Fabian :-).

Mitglied inaktiv - 05.02.2004, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

komisch. ich hab mal geguckt, bei mir sind alle da. habe hier mal den link von lieblingsrezepte teil 1. versuche mal ob du mit dem raufkommst, und von da denn auf teil 2 + 3. sag dann mal bescheid, ob es geklappt hat. lg mic http://www.realhomepage.de/members/mic0202/mehr2.html

Mitglied inaktiv - 05.02.2004, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Danke. Es klappt ... mußte nur länger warten. Es sind zwar komische Zeichen mit auf den Seiten, aber die Rezepte sind lesbar. Werde bestimmt man öfters bei Dir gucken :-). Liebe Grüße von Anja mit Alina & Fabian P.S. Meine Kinder fanden den Blumenkohl furchtbar und ohne Soße (den Kindern habe ich Butter drauf getan) hat er mir auch nicht gut geschmeckt ... habe dann 1/3 von dem Leberkäs der Kinder mitgegessen und etwas Geschmack zu bekommen. Das hatte leider 3 Punkte, aber zusammen mit dem Rest ja insgesamt trotzdem nur 5.

Mitglied inaktiv - 05.02.2004, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

mag ich auch nicht *schüttel*

Mitglied inaktiv - 05.02.2004, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja, ist eben Geschmackssache. Wir essen Gemüse immer ohne Sosse, für uns ist das eben normal. Was ist Du denn sonst für Sosse zu Blumenkohl??? LG Christine

Mitglied inaktiv - 05.02.2004, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe sonst immer den Rahm-Blumenkohl aus der Truhe genommen ... wenn überhaupt ... die anderen essen alle nicht so gerne Blumenkohl/Kohlrabi/Broccoli :-((((. LG Anja

Mitglied inaktiv - 06.02.2004, 13:51