Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von topeki am 02.06.2004, 16:23 Uhr

WW ist teuer ????

Hi,

wieso ist WW teurer ???
Teilnahme am Treffen kostet 10 Euro, das sind bei mir 40 Euro im Monat. Dann kaufe ich mir noch den großen Einkaufsführer der kostet 10 Euro... und damit habe ich dann ausgesorgt. Und habe dann auch noch 100 Euro pro Monat gespart.
Zu den Treffen braucht man ja auch nicht hingehen wenn es einem zu teuer ist... also bin ich mit 10 Euro dabei.
Nahrung muß man eh kaufen und wenn man die Regeln für WW beachtet fehlen auch niemanden irgendwelche Vitamine und Mineralien.
Und wenn man nur so ein Zeug's trinkt... hm... wie soll man da noch nebenbei die Ernährung umstellen ?... Da bleibt ja dann wohl kaum noch an Kalorien/Points über, die ich dann noch weiter essen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.