Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna74 am 18.01.2004, 15:28 Uhr

WW-Treffen???

Hallo Ihr Lieben,
dank Michaela (mic0202) hab ich einen prima Pointsplan und seit ein paar Tagen versuche ich damit abzunehmen. Klappt prima, ist wirklich total einfach :o) -hier nochmal ein kleines großes DANKESCHÖN an Michaela für das Versenden der Mail!!.

Meine Frage nun: Nächste Woche wollen eine Freundin und ich mal zu einem WW-Treffen gehen. Wie läuft das ab? Ich weiß nur, dass man gewogen wird. Aber sonst?
Und was ist mit diesen ganzen Broschüren die auch bei *bay so reichlich angeboten werden? Bekomme ich die da direkt? Und was ist mit diesem Einkaufsratgeber? Laut WW-Internetseite gibt es den ja nur noch für diese Fernprogramme und nicht mehr "so" zu kaufen. Bekomme ich den nicht in der Gruppe?

Viel Erfolg weiterhin und schönes Wochenende wünscht Euch Anna

 
4 Antworten:

Re: WW-Treffen???

Antwort von Claudia24 am 18.01.2004, 16:26 Uhr

Hi
also wenn du da hin kommst, dann kannst du dir die Stunde erst mal anschauen, danach wird eine Programm vorstellung gemacht und danach kannst du dich anmelden.

Bezahlst dann 10€ (wenn die anmeldung im moment frei ist)

Dann bekommst du dein Heftchen mit deinem Gewicht, dieses bringst du jede Woche mit.

Danach gibt es ein Starterset mit einem Tagebuch und eine Programmvortellung, dort stehen dann auch die Points drin (aber nicht alle)

Den Einkaufsführer kannst du aber ohne weiteres in der Gruppe kaufen, auch wenn du KEIN Mitglied bist.

Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@claudia

Antwort von Anna74 am 18.01.2004, 20:06 Uhr

Hallo Claudia,

vielen Dank für Deine Antwort!
Also hab ich das richtig verstanden dass ich diese ganzen Unterlagen nach der Anmeldung bekomme?
Hm, also stimmt die ganze Hektik nicht, dass es diesen Einkaufsführer nur noch für Fernprogramm-Leute gibt?
Ich hab mich schon so gewundert, wieso das bei WW im Verhältnis zu *bay so günstig ist (hab das bei *bay für knapp 30 Euro gesehen).
Liebe Grüße von Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudia

Antwort von Claudia24 am 18.01.2004, 20:21 Uhr

Hi
du bekommst nach der Anmeldung 12 Wochen lang jeweils ein Heft und ein Tagebuch.

Nach den ersten 12 Wochen gibt es dass nicht mehr, dann bekommst du nur noch dein Pointstagbuch.

Den Einkaufsführer kannst du in der Gruppe für ich glaube 9,95€ erwerben, aber bitte nagel mich jetzt nicht drauf fest.

Du kannst in der Gruppe eigentlich alles kaufen, was es im Internet auch gibt, bis auf das Fernprogramm.

ibay ist eine gute quelle zum VERsteigern von WW unterlagen, kaufen würde ich es dort nicht, da die meistens sachen nicht selten doppelt so teuer sind wie in der Gruppe.

GRuß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudia

Antwort von Anna74 am 19.01.2004, 11:57 Uhr

Vielen lieben Dank für Deine Anwort! Ich laß mich mal überraschen ;o)

Gruß von Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.