Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumbaby am 10.07.2003, 13:01 Uhr

WW-Hilfe benötigt

Hallo,
ich bin super motiviert abzunehmen und habe schon viel von Weight watcher gehört. wer kann mir da weiterhelfen bzw. es mir erklären?
ich weiß das man nahc punkten ist, aber keine ahnung wieviele bitte bitte helft mir weiter würde mich tierisch freuen

 
6 Antworten:

Re: WW-Hilfe benötigt

Antwort von Mollie am 10.07.2003, 14:01 Uhr

Hallo,

also, wieviel Punkte du essen darfst hängt, von Deinem Gewicht ab.

Hier ist die liste:

bis zu 70 KG = 18 Points
71-80 kg = 20 Points
81-90 kg = 22 Points
91-100 kg= 24 Points
mehr als 100 kg = 26 Points

Jedes Lebensmittel hat eine gewissen Pointsanzahl. Du kannst Dir dann Deinen Plan zusammenstellen, was Du den Tag über essen willst. Wenn Du nicht mehr als die entsprechende Pointszahl zu Dir nimmst, wird es schon klappen mit der Pointszahl.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WW-Hilfe benötigt

Antwort von traumbaby am 10.07.2003, 14:42 Uhr

vielen dank mollie, aber woher bekomme ich diese liste wo die pointangaben draufstehen? und woher weiß ich wieviel points zum beispiel ein apfel hat???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ traumbaby

Antwort von Birgül am 10.07.2003, 14:55 Uhr

Hallo,

die meisten hier "arbeiten" glaube ich mit der CD von ww, da steht alles drauf.

Frag mal tina_gm, die verschickt hier die Cd´s.

Es gibt aber glaube noch einen Einkaufsführer, den bekommst du glaube in den Gruppenstunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ birgül

Antwort von traumbaby am 10.07.2003, 15:01 Uhr

wie komm ich an die emailadresse von tina_gm??
bin recht neu hier und kenn mich nciht so aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ traumbaby

Antwort von Birgül am 10.07.2003, 15:28 Uhr

Hallo, du gehst auf ein posting von ihr, dann oben den Namen anklicken, dann erscheint die Addy.

Wenn du willst, kann ich dir die CD auch brennen, wenn du Porto + 1,00 für Rohling übernimmst.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@birgül

Antwort von traumbaby am 10.07.2003, 18:32 Uhr

das wäre na klar superklasse übernehm auch die kosten kein thema wie machen wir es am besten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.