Diätclub

Forum Diätclub

Voll nicht geschafft. ...HILFE!!

Thema: Voll nicht geschafft. ...HILFE!!

guten morgen ihr lieben, ich bin nun schon seit wochen nicht mehr hier gewesen. leider hab ich es auch nicht geschafft am ball zu bleiben und hab statt ab, leider zugenommen. ich bin total gefrustet und es schlägt mir inzwischen total auf die psyche. ich muß dringend 10kg loswerden und krieg es einfach nicht auf die reihe. ständig und ewig denke ich daran, was ich als nächstes essen könnte. ich werd noch wahnsinnig. natürlich hau ich dann auch schön rein, immer mit dem gedanken, morgen fang ich wieder an. aber nix da. ich schaff es einfach nicht. WIE KOMM ICH DA BLOSS RAUS ???? habt ihr ein paar tips für mich ?ich werd noch wahnsinnig....

Mitglied inaktiv - 20.07.2004, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi süße, geht mir genauso, habe erstmal erfolgreich 6 kilos runter in 10 wochen, sowas von stolz war... dann kamm der erste abend ausgang, ne woche später schützenfest, dann ne woche später hochzeit und das gleich 2x und dann wieder ein geb..dann wieder ein schützenfest und dann unsere einweihungsparty übernächstes WE und dann fahren wir 8 tage in urlaub, aber dannach wollen menne und ich wieder voll durchstarten...der sommer ist in meinen augen denkbar ungeeignet zum abnehmen...aber nach dem urlaub, menne hält zur zeit noch sein gewicht..bei mir zeigt die waage leider wieder 2,5 kilo mehr an:-((( aber es wird wieder..bis dahin probiere ich mich einigermaßen zu zügeln, aber ich habe immer hunger... glaube bei mir heißt das net hunger, sondern.......SUCHT*grrrrr* werde es schon schaffen, menne hilft mir ein bißl bei . gsd liebe grüße maren alias phifeha

Mitglied inaktiv - 20.07.2004, 11:39