Diätclub

Forum Diätclub

Bin neu hier... und "mein Gott bin ich fett"!

Thema: Bin neu hier... und "mein Gott bin ich fett"!

Hallo Zusammen.... ich bin zur Zeit so unglücklich - ich bin sooooo dick :-(( Ich habe vor 4 Jahren noch meine 58 kg gehabt! Ich bin ca. 166 cm gross und mit 58 kg war ich nicht zu dünn, aber eben auch nicht dick. Nun habe ich seid dem 3 Kinder bekommen (Leon 3 Jahre, Louis 2 Jahre und Davin 10 Wochen) und man kann sagen das ich von jeder Schwangerschaft ca. 10 kg behalten habe :-( Ich wiege zur Zeit noch über 90!! kg und sehr aus wie eine alte, dicke Frau. Mein Bauch war immer so schön, und nun sieht er immernoch aus wie im 6. Monat. Ich muss auch sagen das ich so wie ich zur Zeit Esse kein Gramm abhemen werde :-( Ich habe ziemlich viel Stress und dadruch esse ich aus Frust ne Menge Süsskram. Ich fühle mich aber echt nicht mehr wohl, gefalle meinem Mann nicht mehr und schaue jeder schlanken Frau nach... echt schlimm. Ich möchte so gerne wieder meine 38iger Sachen anziehen. Zur Zeit habe ich echt 44 :-( Wenn ich Bilder von früher sehen könnte ich heulen. Ich schaffe einfach den Anfang nicht. Wie macht ihr das denn? Wie soll ich anfangen? Wie gehe ich mit dem Hunger um?? Ach Leute HILFFFE!!! LG, Nadja

Mitglied inaktiv - 18.09.2003, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe meine Geschichte bei "Neuling" gepostet ... wenn Du magst, kannst Du ja mal lesen. Ansonsten: Fang einfach an ... ich kann Dir WW nur empfehlen. Kannst Du vielleicht auch Sport treiben. Ich habe angefangen mit Stepper und Gymnastik zu Hause und gehe seit Oktober 2002 regelmäßig ins Fitneßstudio. Viel Erfolg und liebe Grüße von Anja mit Alina & Fabian :-).

Mitglied inaktiv - 18.09.2003, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadja, ich wiege zur Zeit 80 kg, kann ich mich aber noch wage daran erinnern, daß es mal 15 kg weniger waren, die möchte ich jetzt gerne abnehmen. Gestern habe ich mit WW angefangen, und bin ziemlich begeistert - so weit ich das jetzt schon sagen kann :-) Man kann wirklich das essen, was man möchte - klar gibt es Mengenbeschränkungen, etc. - aber Du darfst auch ruhig mal Schokolade o.ä. essen. Probier es doch einfach mal aus! Ich mache das Fernprogramm und hole mir hier im Forum die nötige Unterstützung :-) Liebe Grüße Tütti

Mitglied inaktiv - 18.09.2003, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Das Fernprogramm ist aber extrem teuer oder? Lohnt sich das, soweit Du das auf den ersten Blick schon sagen kannst? LG Magdy

Mitglied inaktiv - 18.09.2003, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mal wieder :-))) Also, ich habe jetzt 114,-Euro für das Fernprogramm (99.-), für WW-SChokoriegel und einen Einkaufsführer gezahlt. Ich finde, ein "bißchen" muß man schon ausgeben, damit man einfach am Ball bleibt und nicht einfach so das Handtuch schmeißt, denn es ist ja viel Geld! Geht mir zumindest immer so! LG Tütti

Mitglied inaktiv - 18.09.2003, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

bin bis jetzt sehr angetan von dem Programm, weil zum Beispiel auch drin steht, wann Du was trinken kannst, also morgens nach dem Aufstehen sofort ein Glas Wasser, zum Frühstück Saftschorle oder Wasser, vormittags dann zwei Gläser, mittags ein Glas, nachmittags 2 Gläser und abends zum Bettgehen auch noch mal ein Glas. Das ist echt machbar, denn dann hast Du es gut verteilt, mir ist es sonst total schwergefallen, mehr als einen halben Liter zu trinken. Das ist aber nur ein Beispiel, ich finde zum beispiel auch sehr gut, immer in mein Points Tagebuch einzutragen, was ich gegessen habe, im Einkaufsführer zu blättern, um einen Überblick zu bekommen, die Wiegekarten, die ausgefüllt an WW geschickt werden sollen, die Hefte mit Rezepten, die dabei sind, ... Gefällt mir gut! ... und tschüß! Tütti

Mitglied inaktiv - 18.09.2003, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal Hallo hier ;-) Nun kann ich Dich aber erstmal beruhigen, wie eine "dicke, alte Frau" siehst Du auf Eurem letzten Foto in der BBG wirklich nicht aus "malebenmitNadjaschimpf", aber ich weiß was Du meinst... Wie Du vielleicht im anderen Forum schon mitbekommen hast, nehmen Ramona, Tina und ich hier auch mit WW ab, und sind begeistert (ich zumindest ;-)) Allerdings denke ich, das Du erst richtig "einsteigen" solltest, wenn Euer Tagesablauf geregelter ist (mit 3 Kleinkindern nicht einfach...), und Du dadurch nicht mehr soviel Süßkram als Nervennahrung brauchst, Davin ist doch nun wirklich erst 10 Wochen...da solltest du nix überstürzen! Klar möchtest Du Dein altes Gewicht wieder haben (wer nicht...), aber Du mußt auch bedenken, das Du 3 Kinder zu versorgen hast, und das kein Pappenstiel ist (mir reichen meine 2 ;-)) Vielleicht reicht es ja auch erstmal, wenn Du Deine Ernährung einfach nur etwas umstellst (mehr Obst und Gemüse, fettarm kochen, essen, und vorallem viel trinken), ehe Du richtig anfängst Punkte zu zählen...(und wenn Deine Rückbildung abgeschlossen ist, kannst Du ja evtl. auch mal wieder etwas Sport machen...) Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich denke, das Du z.Z. einfach noch genug um die Ohren hast, und nicht gleich "streng diäten" solltest... GLG Antje

Mitglied inaktiv - 18.09.2003, 21:24