Diätclub

Forum Diätclub

Bloß keine Diäten mehr !!!

Thema: Bloß keine Diäten mehr !!!

Habe mich schon lange nicht mehr in Forum gemeldet. War ziemlich lange ohne PC. Hatte auch ein Gewichtsproblem nach meiner Geburt (Mai 2001) Habe auch alles mögliche versucht - nichts hat geholfen. Außer - und jetzt killt mich nicht - Herbalife!! Hatte nach der Geburt 28 Kilo mehr und habe sämtliche Diaten versucht. Von den WW war ich auch nicht gerade begeistert zumal ich das Wiegen und Erklären vor all den anderen Teilnehmern nicht mochte. Ich habe mich dann für Herbalife entschieden und muß sagen ich habe 25 Kilo abgenommen und diese bis heute gehalten. Ich fühle mich zudem sehr fit, bin von den Produkten sehr überzeugt und seit kurzem nun auch selbst Herbalife Beraterin. Ich war am Anfang wie viele von Euch sehr skeptisch und gabe nur geschimpft. Im Nachhinein muß ich sagen zu unrecht weil wirklich sämtlich Vitame, Mineralstoffe und Spurenelemente enthalten sind die der Organismu braucht. Und es kostet auch nicht mehr als jede andere Mahlzeit die ich ansatt der Produkte schnell essen würde (z.B. ein Hamburger, Cheesburger oder eine einfach Leberkäsesemmel) Wer mehr darüber wissen will kann mir auch gern eine private E-Mail schicken.

Mitglied inaktiv - 06.03.2003, 00:48



Antwort auf diesen Beitrag

o

Mitglied inaktiv - 06.03.2003, 07:10



Antwort auf diesen Beitrag

punkt

Mitglied inaktiv - 06.03.2003, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

g

Mitglied inaktiv - 06.03.2003, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 06.03.2003, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

h

Mitglied inaktiv - 06.03.2003, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

b

Mitglied inaktiv - 06.03.2003, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

ll

Mitglied inaktiv - 06.03.2003, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Sicher geht es auch anders wer es kann und wer es schafft. Aber warum sollte man sich nicht auch Hilfe holen wenn man es alleine eben nicht schafft. Und was ich noch sagen muß, Herbalife hat nichts aber schon gar nichts mit Chemie zu tun. Und von wegen "abzocken" das ist unverschämt. Zahlt ihr bei WW nichts??? Ich mußte damals schon noch zahlen und wurde dann auch noch blöd angemacht wenn ich mein vorgeschriebenes Ziel nicht erreicht hatte.

Mitglied inaktiv - 06.03.2003, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

lll

Mitglied inaktiv - 07.03.2003, 06:26